"Familiennachzug muss ausgesetzt bleiben"

➚ tagesschau.de | 17.12.2017 | 18:46
Schon vor den Sondierungen zeigen sich Union und SPD unnachgiebig. Sachsens Ministerpräsident Kretschmer beharrte im Bericht aus Berlin auf dem weiteren Aussetzen des Familiennachzugs. Die SPD setzt ...

CIA hilft Russland - Anschlag in Petersburg verhindert

➚ rp-online.de | 17.12.2017 | 18:31
Nach Darstellung von Präsident Wladimir Putin haben russische Sicherheitskräfte mit Hilfe der USA mutmaßliche Terroristen festgenommen. Putin dankte US-Präsident Donald Trump in einem Telefonat für ...

Thema vom 17.12.2017

"Weder Mehrheitsbeschaffer noch Lieferservice"

➚ tagesschau.de | 17.12.2017 | 19:52
Bildung, Bürokratieabbau, Steuerentlastungen - bei all dem hätte die FDP laut Parteichef Lindner in einer Jamaika-Koalition ihre Forderungen nicht umsetzen können. Im Bericht aus Berlin konterte er ...

Thema vom 17.12.2017

Mueller wehrt sich gegen Trumps Vorwürfe

➚ tagesschau.de | 17.12.2017 | 19:13
Sonderermittler Mueller sei voreingenommen und habe sich illegal E-Mails verschafft, behauptet Trump. Mueller weist das zurück. Einer seiner Mitarbeiter musste gehen. Er hatte US-Präsident Trump ...

Thema vom 17.12.2017

Odebrecht zieht seine Kreise

➚ neues-deutschland.de | 17.12.2017 | 18:51
Eine lahme Ente war er seit Amtsbeginn, nun droht ihm der Absturz: Perus Präsident Pedro Pablo Kuczynski (PPK). Seine Partei Peruanos Por el Kambio (PPK) steht im Kongress einer Übermacht der Fuerza ...

Thema vom 17.12.2017
Zu Seite: