US-Republikaner verschieben Abstimmung über Gesundheitsreform

➚ nachrichten.de | 23.03.2017 | 21:39
Die US-Republikaner verschieben die sehr wichtige Abstimmung im US-Kongress über ein Gesetz zur Abschaffung von «Obamacare». US-Präsident Donald Trump hatte hinter den alternativen Gesetzentwurf für ...

Erdogan will Nazi-Vergleiche nicht stoppen

Foto: dpa

➚ mz-web.de | 23.03.2017 | 21:25
Istanbul - Trotz deutscher Forderungen nach verbaler Abrüstung will der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan seine Nazi-Vergleiche nicht stoppen. „Ihr sollt die Freiheit haben, Erdogan ...

Bootsunglück: 250 tote Flüchtlinge befürchtet

Foto: dpa

➚ sn-online.de | 23.03.2017 | 21:51
Rom . Zuvor hatten private Rettungsorganisationen von zwei Schlauchbooten gesprochen, die vor der Küste Libyens gekentert seien. Fünf Tote seien geborgen worden, sagte eine Sprecherin der Retter von ...

Harzer Schmalspurbahnen : Weiter mit Volldampf in die Zukunft

➚ mz-web.de | 23.03.2017 | 21:56
Wernigerode - Mit einem deutschlandweit bisher einmaligen System hat die Harzer Schmalspurbahnen GmbH (HSB) in puncto Sicherheit einen großen Schritt gemacht. Im Dezember nahm das Unternehmen ein ...

Zuckerbusch-Biotop bei Frose : Ist hier Gülle im Graben?

➚ mz-web.de | 23.03.2017 | 21:25
Frose - Uwe Nielitz ist ganz aufgewühlt. Das Wasser im Hauptseegraben, das nur wenige Meter am Froser Zuckerbusch-Biotop vorbeifließt und am Ende im Concordia See landet, ist bräunlich-grün verfärbt. ...

Zu Seite: