Mann will Rangelei schlichten und wird mit Messer bedroht

➚ ksta.de | 30.04.2017 | 14:10
Innenstadt - Ein 33-jähriger Mann ist in der Nacht zu Sonntag überfallen worden, nachdem er einen vermeintlichen Streit schlichten wollte. Der Mann beobachtete am Zülpicher Platz eine Rangelei ...

Illegales Rennen: Polizei verfolgt Raser bis auf Autobahn

➚ berliner-zeitung.de | 30.04.2017 | 16:02
Berlin - Die Berliner Polizei hat den mutmaßlichen Teilnehmer eines illegalen Autorennens über die Autobahn hinweg verfolgt und schließlich gestellt. Eine Zeugin hatte die Polizei gerufen, nachdem ...

„Grill den Henssler“ auf Vox : „Diva“ Steffen Henssler sorgt für Eklat

➚ mz-web.de | 30.04.2017 | 14:54
Hamburg - Das hat es in 60 Folgen der Vox-Erfolgsshow noch nicht gegeben: Steffen Henssler (44) verweigert bei „ Grill den Henssler “ einen Kochgang. Der Jury um Reiner Calmund (68) serviert er ...

Franco A. : Bundeswehrsoldat hatte Liste mit Politikernamen

➚ mz-web.de | 30.04.2017 | 14:54
Die Berliner Linken-Abgeordnete Anne Helm stand nach eigenen Angaben auf einer Liste des terrorverdächtigen Oberleutnants Franco A.. Darüber habe sie das Landeskriminalamt informiert, schrieb die ...

Kunden von Waffendeal wieder frei - Händler in Haft

➚ rp-online.de | 30.04.2017 | 15:18
Spezialkräfte der Polizei haben in Leverkusen am Samstag an zwei Orten mutmaßliche Waffenhändler festgenommen. Zwei Verdächtige sind wieder auf freiem Fuß, sie waren die Käufer. Der Händler hingegen ...

Zu Seite: