Zehn Menschen bei Angriff in Lübecker Linienbus verletzt

➚ rtl.de | 20.07.2018 | 22:20
Bei einer Gewalttat in einem voll besetzten Lübecker Linienbus sind am Freitag zehn Menschen verletzt worden. Staatsanwaltschaft und Polizei gehen nicht von einem Terroranschlag aus. Der nach der Tat ...

Drei Fußgänger angefahren und schwer verletzt

➚ rtl.de | 20.07.2018 | 22:20
Drei Fußgänger sind in Alsfeld im Vogelsbergkreis angefahren und schwer verletzt worden. Der Autofahrer sei nach ersten Erkenntnissen angetrunken gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Bei den ...

A59 musste vorübergehend gesperrt werden

➚ express.de | 20.07.2018 | 21:25
Friedrich-Wilhelms-Hütte (Troisdorf) - Gleich zwei englische Fünf-Zentner-Bomben sind am Freitagmittag am Ortsausgang von Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte gefunden worden. Die beiden Bomben konnten ...

Bundesweit höchste Temperaturen im Südwesten gemessen

➚ rtl.de | 20.07.2018 | 20:58
Meteorologen haben am Freitag in Hessen und Baden-Württemberg die bundesweit höchsten Temperaturen gemessen. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Freitagabend in Offenbach mitteilte, stieg das ...

Auto prallt frontal auf Feuerwehrfahrzeug: fünf Verletzte

➚ rtl.de | 20.07.2018 | 22:20
Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Feuerwehrfahrzeug sind fünf Menschen verletzt worden. Eine 24-Jährige war am Freitagnachmittag auf der Landstraße zwischen Sinzig und Franken (Landkreis ...

Thema vom 20.07.2018
Zu Seite: