Unfallverursacher winkt ab und fährt

➚ maz-online.de | 19.11.2017 | 12:57
S schlimm kann der Unfall schon nicht gewesen sein, hat sich bestimmt der Fahrer gedacht. Er wollte die Spur wechseln und hat einen Mann dabei schwer verletzt. Darauf angesprochen, winkte er ab und ...

Handtaschendieb per Handy-Ortung überführt

➚ paz-online.de | 19.11.2017 | 11:36
Eine App mit Ortungsfunktion hat in Wolfenbüttel bei der Fassung eines Diebs geholfen. Nachdem er einer 57-Jährigen Akten- und Handtasche klaute, ließ sich diese die Position des darin steckenden ...

Französischer Polizist erschießt drei Menschen und sich selbst

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.11.2017 | 12:32
Familiendrama mit schlimmen Folgen: Ein französischer Polizist hat drei Menschen erschossen, darunter den Vater seiner Lebensgefährtin. Im Anschluss an die Tat soll er sich selbst mit seiner ...

Mann sticht mit Messer auf Mitbewohner ein

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.11.2017 | 12:32
Ein 47-Jähriger hat seinen gleichaltrigen Mitbewohner in einem Wohnheim mit einem Messer attackiert. Der Grund war eher nichtig.

Mann rast an Ampel auf wartende Autos und verletzt sieben Menschen

➚ rp-online.de | 19.11.2017 | 12:55
Bei einem schweren Auffahrunfall sind in Bonn sieben Menschen verletzt worden. Ein 21-Jähriger hatte in der Nacht zum Sonntag an einer Kreuzung ein auf Grün wartendes Auto übersehen und war ...

Zu Seite: