Wohnhaus brennt in Parchim: Bewohner unverletzt

➚ rtl.de | 16.07.2018 | 09:19
In Parchim hat in der Nacht zum Montag ein Mehrfamilienhaus gebrannt. Die Bewohner blieben unverletzt, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Die Ursache für den Brand ist noch unklar. Auch die ...

Polizistin vom Blitz getroffen - sie kämpft um ihr Leben

➚ hersfelder-zeitung.de | 16.07.2018 | 10:05
Mit einem Kollegen verfolgte eine 24-jährige Polizistin in der Sonneberger Innenstadt einen mutmaßlichen Täter. Dabei geschah das Unfassbare: Ein Blitz traf die Frau und fügte ihr lebensgefährliche ...

David Hasselhoff heiratet zum dritten Mal

➚ rtl.de | 16.07.2018 | 09:19
Schauspieler David Hasselhoff (65, "Baywatch") will Ende Juli seine Verlobte Hayley Roberts heiraten - einen Ehering trägt er aber jetzt schon. "Der Ring, den ich habe, ist wirklich besonders." Er ...

Mutmaßlicher fremdenfeindlicher Angriff auf zwei Afghanen

➚ rtl.de | 16.07.2018 | 09:19
Zwei junge Afghanen sind in Halle bei einem vermutlich fremdenfeindlichen Angriff verletzt worden. Die beiden 17 und 18 Jahre alten Männer hatten sich in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle ...

Woche beginnt mit Mix aus Sonne, Wolken und Regen

➚ rtl.de | 16.07.2018 | 09:48
Das Wetter in Bayern bleibt unbeständig: Von Montag bis Mittwoch wechseln sich laut Deutschem Wetterdienst (DWD) Sonne und Wolken ab. Die Temperaturen liegen demnach zwischen 22 Grad am Alpenrand und ...

Zu Seite: