Elf Menschen ertrinken bei Ausflug auf US-See

➚ rtl.de | 20.07.2018 | 08:10
Ein Amphibienfahrzeug ist auf einem See in den USA untergegangen. Mindestens elf Menschen kamen dabei am Donnerstag ums Leben, wie Sheriff Doug Radar örtlichen Medien sagte. Darüber hinaus wurden ...

Bürgerbüro von Andreas Geisel angegriffen

➚ neues-deutschland.de | 20.07.2018 | 07:26
In der Nacht zu Donnerstag ist das Bürgerbüro von Innensenator Andreas Geisel (SPD) in Karlshorst durch Steinwürfe und Farbschmierereien beschädigt worden. Gegen 2 Uhr hatte eine Anwohnerin ...

Rollstuhlfahrer von Auto angefahren und schwer verletzt

➚ rtl.de | 20.07.2018 | 07:41
Ein Rollstuhlfahrer ist in Uedem (Kreis Kleve) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der 50-Jährige wollte mit seinem elektrischen Rollstuhl auf dem Fahrradweg eine Kreuzung ...

Wetter bleibt warm und sonnig am Wochenende

➚ rtl.de | 20.07.2018 | 08:10
Das Wetter in Niedersachsen bleibt auch am Wochenende warm und sonnig. Die Temperaturen am Freitag werden zwischen 26 und 30 Grad liegen, sagte Meteorologin Magdalena Bertelmann vom Deutschen ...

Lockerungen im Maßregelvollzug: 2017 erneut weniger Verstöße

➚ rtl.de | 20.07.2018 | 08:10
Acht Straftäter im sogenannten Maßregelvollzug in Sachsen haben im vergangenen Jahr Lockerungen wie Freigänge oder Urlaub missbraucht. Die Patienten kehrten zeitweise von unbegleiteten Ausgängen ...

Zu Seite: