14-Jährige wird mitten in der Hamburger Innenstadt vergewaltigt: Hätte der Täter abgeschoben werden

➚ rtl.de | 14.08.2018 | 10:53
Es passierte am hellichten Tag mitten in Hamburg: Eine 14-Jährige kam am Hauptbahnhof an und wollte sich einen schönen Samstag in der Innenstadt machen. Doch soweit kam sie nicht. Schon im Bahnhof ...

Lagerhalle brennt nieder

➚ rtl.de | 14.08.2018 | 10:53
In einer Lagerhalle eines Weinguts im rheinhessischen Wendelsheim sind mehrere Gasflaschen explodiert und haben ein Feuer ausgelöst. Die Flammen griffen am Montag auf eine angrenzende Scheune über, ...

Frau nach Angriff ihres Sohnes weiter in Lebensgefahr

➚ rtl.de | 14.08.2018 | 10:21
Die Frau, die in Recklinghausen von ihrem Sohn angegriffen wurde, ist noch immer in Lebensgefahr. Der Zustand der 53-Jährigen sei weiterhin kritisch, teilte die Polizei am Dienstagmorgen mit. Ihr 20 ...

Karlsruher Eichhörnchen "Karl-Friedrich" sorgt für Überraschung

➚ rtl.de | 14.08.2018 | 10:53
Es wurde berühmt, weil es sich so hartnäckig an die Fersen eines Mannes heftete, dass der die Polizei alarmierte - nun sorgt das Karlsruher Eichhörnchen erneut für Aufsehen: "Karl-Friedrich", wie das ...

Großbrand in Essener Kunststofffabrik

➚ rtl.de | 14.08.2018 | 09:20
In einer Kunststofffabrik im Essener Norden ist am frühen Dienstagmorgen ein Großbrand ausgebrochen. Rund 150 Kräfte waren mit 40 Fahrzeugen mehr als fünf Stunden im Einsatz, um die Flammen zu ...

Zu Seite: