17-Jähriger von S-Bahn überrollt – Zwei weitere Männer verletzt

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 13.11.2018 | 20:37
Drei Männer stehen in einer Frankfurter S-Bahn-Station in den Gleisen. Ein Zug rollt an und tötet einen 17-Jährigen. Die beiden anderen Männer werden verletzt. Die Hintergründe sind noch offen.

Regierung plant Fahrverbots-Ausnahmen für umgerüstete Diesel

➚ maz-online.de | 13.11.2018 | 18:35
Die Bundesregierung reagiert auf die zunehmende Zahl von Diesel Fahrverboten. Mit einem neuen Gesetz schafft sie nun Ausnahmeregelungen – für alle umgerüsteten Fahrzeuge und zwar nicht nur Pkw, ...

Dürre, Wärme und starker Wind

➚ neues-deutschland.de | 13.11.2018 | 19:53
Die 60-Millionen-Dollar-Villa von Kim Kardashian und Kanye West steht noch. Bevor sie sich ins sichere Hotel zurückzogen, heuerten die Prominenten Arbeiter an, um ihr Anwesen in Calabasas im Süden ...

Hertha-Verteidiger Stark muss mehrere Wochen aussetzen

➚ rtl.de | 13.11.2018 | 19:44
Niklas Stark vom Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC muss nach Mitteilung seines Vereins wegen einer Knochenprellung mehrere Wochen pausieren. Die Hinrunde sei für den 23-jährigen Verteidiger ...

Unfalldrama in Frankfurt: S-Bahn erfasst drei Personen - ein Toter, zwei Schwerverletzte

➚ focus.de | 13.11.2018 | 18:02
In Frankfurt sind drei Personen von einer S-Bahn an der Haltestelle Ostendstraße erfasst worden sein. Zwei Personen konnten befreit werden, eine Person verstarb noch am Unfallort, wie die Feuerwehr ...

Zu Seite: