Sie durchbrachen Psychiatrie-Wand mit Rammbock, seilten sich ab

➚ express.de | 24.09.2017 | 14:48
Zwiefalten - Ausbruch aus dem Psycho-Knast. Mit verknoteten Bettlaken und einem selbstgebauten Rammbock aus Bettkasten-Holz sind drei Männer aus einer Forensischen Psychiatrie geflohen. Wie die ...

Berlin: Spritztour mit Opas Auto: Teenager beschädigt sechs Autos

➚ focus.de | 24.09.2017 | 13:13
Inhalt bereitgestellt von Ein 17-Jähriger hat sich das Auto seines Großvaters geliehen und damit einen hohen Blechschaden angerichtet. Der Jugendliche, der keinen Führerschein hat, habe in der Nacht ...

Kochtopf angebrannt – Mieter im Krankenhaus

➚ maz-online.de | 24.09.2017 | 14:56
Feuerwehr, Rettung und Polizei kamen am Samstagvormittag in der Bayernstraße zum Einsatz. Aus einer Erdgeschosswohnung wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Am Brandort stellte die Feuerwehr nach ...

Bremen: Fahrradfahrer bei Unfall in Bremen lebengefährlich verletzt

➚ focus.de | 24.09.2017 | 13:13
Inhalt bereitgestellt von Weil er verbotswidrig einen Zebrastreifen überquert hat, ist ein 33 Jahre alter Fahrradfahrer in Bremen-Lehe lebensgefährlich verletzt worden. Ein Taxifahrer habe trotz ...

Schick und rundum versorgt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.09.2017 | 15:24
Mitten im Zentrum ist ein weiteres Gebäude entstanden: Das betreute Wohnen.

Thema vom 24.09.2017
Zu Seite: