Charlize Theron spricht über den gewaltsamen Tod ihres Vaters

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.07.2017 | 11:34
Als Charlize Theron 15 Jahre alt war, hat ihre Mutter ihren Vater vor ihren Augen erschossen. Wie es dazu kam, hat die südafrikanische Schauspielerin nun in einem Interview erzählt.

Bayreuth: Philippe Jordan findet es entspannt in Bayreuth

➚ focus.de | 24.07.2017 | 11:38
Inhalt bereitgestellt von Er ist Musikdirektor an der Pariser Oper ist und zudem Chefdirigent der Wiener Symphoniker. Und jetzt dirigiert Philippe Jordan die „Meistersinger“ in Bayreuth. ...

Festival-Besucher singen Linkin-Park-Song

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.07.2017 | 11:55
Es war der Gänsehaut-Moment beim Parookaville-Festival: 40.000 Festival-Besucher singen zu Ehren von Sänger Chester Bennington den großen Linkin-Park-Hit „In the End“.

Die guten Feinde

➚ kino-zeit.de | 24.07.2017 | 11:55
Eine bewegende Rehabilitation der "Roten Kapelle" Nein – bei aller augenscheinlichen Fülle der vielfältigen Materialien über die unsagbar schreckliche Zeit des Nationalsozialismus ist noch nicht ...

Thema vom 24.07.2017

Another Forever - Die Stille um Alice

➚ kino-zeit.de | 24.07.2017 | 11:55
Trauerreise Der Fotograf John (Marlon Moreno) war noch "voller Leben", als er einen frühen, krankheitsbedingten Tod starb. Seine Ehefrau Alice (Daniela Escobar) bleibt in tiefer Trauer zurück. In ...

Thema vom 24.07.2017
Zu Seite: