Fünf Bücher von Philip Roth, die bleiben werden

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 23.05.2018 | 11:51
Philipp Roth ist tot. Er war der Chronist des amerikanischen Gefühlslebens zwischen Libido und Tod, Vergänglichkeit und Künstlerschaft, Assimilation und Widerstand. In unsrer Bildergalerie finden Sie ...

München: Bruno Jonas: „Aus dem Glauben kann man nicht austreten“

➚ focus.de | 23.05.2018 | 13:13
Inhalt bereitgestellt von Der Kaberettist ist schon vor Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten. Seine katholische Beziehung prägt Bruno Jonas aber noch heute. Kabarettist Bruno Jonas (65, ...

Kunstverein Hannover stellt Hiwa K vor

➚ rtl.de | 23.05.2018 | 13:39
In der Ausstellung "Moon Calendar" stellt der Kunstverein Hannover von diesem Samstag an den kurdischen Künstler Hiwa K vor. In seinen Videoarbeiten und raumgreifenden Installationen gehe es unter ...

Thema vom 23.05.2018

Coburg: Gleußen Glocken im Schwebezustand

➚ focus.de | 23.05.2018 | 13:28
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Der Einbau eines neuen Geläuts für die Gleußener Kirche im Landkreis Coburg kommt voran. Am Mittwoch wurden die Glocken in den Kirchturm gehoben. Selbst für ...

Thema vom 23.05.2018

Als die evangelische Krippe in Neukirchen vor zehn Jahren eröffnet wurde, war sie Vorreiter

➚ hersfelder-zeitung.de | 23.05.2018 | 13:21
Neukirchen. Vor zehn Jahren war die evangelische Kinderkrippe „Kirchenmäuse“ in Neukirchen eine der ersten Krippen im Landkreis. Am 1. August 2008 wurde die Einrichtung im Gemeinde- beziehungsweise ...

Thema vom 23.05.2018
Zu Seite: