Malcolm Young im Alter von 64 Jahren gestorben

➚ rp-online.de | 18.11.2017 | 14:59
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Samstag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.

„Tatort“ vs. „Wilsberg“: Knallharte Konkurrenz in Münster?

➚ focus.de | 18.11.2017 | 13:19
Inhalt bereitgestellt von Zwei langjährige Ermittlerteams jagen Kriminelle in und um Münster. Doch wie stehen die „Tatort“-Kommissare und das „Wilsberg“-Team zueinander, mag man sich? Münster ist ein ...

Prado feiert Geburtstag mit freiem Eintritt und Konzert

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 18.11.2017 | 13:36
Madrid - Der Madrider Prado begeht seinen 198. Geburtstag - und Kunstbegeisterte aus aller Welt dürfen mitfeiern: Von 10.00 bis 19.00 Uhr sei der Eintritt am Sonntag für alle Besucher frei, ...

So schwer, so zart

➚ neues-deutschland.de | 18.11.2017 | 14:03
Der schwitzend zarte Ulrich Wildgruber kam nur scheinbar daher wie ein Gewaltiger. Er setzte den krachenden Schritt federnd, als sei Gehen einzig ein Ausdruckt der Anmut. Manchmal war er ein ...

Thema vom 18.11.2017

Wer Glück hat, besitzt einen Höhlengott

➚ neues-deutschland.de | 18.11.2017 | 14:03
Kürzlich fällt mir ein altes Reclamheft mit der Erzählung »Die Höhle« des russischen Schriftstellers Jewgeni Samjatin (1884 - 1937) in die Hände. »Die Höhle« ist eine dunkle, mit Symbolbildern und ...

Thema vom 18.11.2017
Zu Seite: