Kaum jemand kennt die Miniserie

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 21.11.2017 | 20:06
Ein Wunder? Eine deutsche Miniserie holt den wichtigsten internationalen Fernsehpreis - doch kaum jemand kennt das preisgekrönte Werk. Wer denn, wo denn, was denn?

"Britney und ich haben das Selfie erfunden"

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 21.11.2017 | 20:30
Wer ist der wahre Erfinder des Selfies? Kim Kardashian werden wohl viele munkeln. Doch Paris Hilton beansprucht das Phänomen nun für sich und Britney Spears.

Stadtgeschichte auf der Bühne

➚ maz-online.de | 21.11.2017 | 20:02
In seinem neuen Stück bringt das Theater Comédie Soleil in Werder 700 Jahre Stadtgeschichte auf die Bühne. In 14 Szenen spannen die Schauspieler den Bogen von Markgraf Waldemar und Prinzessin ...

Thema vom 21.11.2017

600 Jahre Velstove: Der ganze Ort feilt am Jubiläums-Programm

➚ waz-online.de | 21.11.2017 | 20:00
Velstove wird 600 Jahre alt – zwar erst in zwei Jahren, aber die Vorbereitungen für das Jubiläumswochenende im August 2018 laufen bereits an.

Thema vom 21.11.2017

Fulda: Chris de Burgh komponiert Fuldaer Musical-Weltpremiere Robin Hood

➚ focus.de | 21.11.2017 | 19:56
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Er ist ein Weltstar. Jetzt komponiert er die Musical-Weltpremiere 2020 in Fulda. Die Rede ist vom irischen Sänger Chris de Burgh. Bei der Pressekonferenz von ...

Thema vom 21.11.2017
Zu Seite: