Bratwurst, Lammhack und Nachhall

➚ ksta.de | 26.06.2017 | 08:55
Von den Lichtwundern der Gotik ist der romanische Kirchenbau noch weit entfernt. Trotzdem trug der Romanische Sommer sein schlichtes Motto "Licht" mit größter Berechtigung: Sinnig an den Tagen der ...

Thema vom 26.06.2017

Einst Heldentenor, nun Statist

➚ ksta.de | 26.06.2017 | 08:55
Ja, früher! Da sang Adam Schaf noch den Tamino in der "Zauberflöte". An der Staatsoper! Jetzt muss er sich mit einem Gastvertrag als zweiter Priester begnügen (der nicht mal eine Tenorpartie ist). ...

Thema vom 26.06.2017

In diesen Tanten steckt der Teufel

➚ ksta.de | 26.06.2017 | 08:55
"Habt ihr Schreibpapier im Haus?", fragt Mortimer Brewster, Feuilletonist im Stress, seine Tanten. Sie haben. "Wunderbar", freut sich Mortimer. "Ich spare viel Zeit, denn jetzt kann ich die Kritik ...

Thema vom 26.06.2017

Unter uns: Till lehnt die Nähe zu Maja ab

➚ rtl.de | 26.06.2017 | 08:44
Ute hat ihre Probleme, die sie anfangs mit ihrer Tochter hatte, abgelegt. Sie schenkt ihr nun ihre ganze Liebe und Aufmerksamkeit. Wer allerdings jetzt ein Problem mit der Kleinen bekommt, ist Till. ...

Thema vom 26.06.2017

Gieriger Genosse : Stasi-Offizier als größter Wirtschaftsverbrecher in der DDR

➚ mz-web.de | 26.06.2017 | 08:25
Berlin - Rund 84 Kilogramm Gold, Brillanten, Silbermünzen, 1,6 Millionen D-Mark, 2,2 Millionen DDR-Mark, Teppiche, Schmuck - ein Teil davon zufällig entdeckt in einer konspirativen Wohnung in ...

Thema vom 26.06.2017
Zu Seite: