Stadt verliert eine schillernde Persönlichkeit

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.10.2017 | 18:14
Bruno Stickroth, vielen als der „schöne“ Bruno bekannt, war nie wirklich zu fassen. Vielleicht, weil er mit zuviel Talent gesegnet war, einfach zu viel Gaben hatte. Nun ist die Stuttgarter Kultfigur ...

Thema vom 18.10.2017

Korrespondent liest in der Villa

➚ maz-online.de | 18.10.2017 | 18:04
Robin Alexander, der Hauptstadtkorrespondent der Tageszeitung „Die Welt“, kommt am Freitag in die Premnitzer Villa am See. Dort wird er sein neues Buch „Die Getriebenen. Über Macht und Ohnmacht der ...

Thema vom 18.10.2017

Promi-Bild des Tages

➚ focus.de | 18.10.2017 | 18:04
Inhalt bereitgestellt von Chad Michael Murray schwelgt in Erinnerungen Die Bretter, die die Welt bedeuten? Im Fall von Chad Michael Murray (36, „One Tree Hill, ) müsse es wohl eher „die Brücke“ ...

Thema vom 18.10.2017

Jackson: Vom Lehrplan gestrichen: „Wer die Nachtigall stört“

➚ focus.de | 18.10.2017 | 18:03
Inhalt bereitgestellt von Jugendliche im Süden des US-Bundesstaats Mississippi sollen zukünftig nicht mehr Harper Lees Klassiker „Wer die Nachtigall stört“ in der Schule lesen. Nach Angaben der ...

Thema vom 18.10.2017

Potsdam: Baukulturpreis für Evangelisches Gemeindehaus

➚ focus.de | 18.10.2017 | 17:53
Inhalt bereitgestellt von Der Brandenburgische Baukulturpreis geht an die Architekten des Neubaus des Evangelischen Gemeindehauses in Finsterwalde (Elbe-Elster). Geehrt wurden die Finsterwalder ...

Thema vom 18.10.2017
Zu Seite: