Regierung meldet Vollzug: Flüchtlings-Deal mit Griechenland steht

➚ hersfelder-zeitung.de | 17.08.2018 | 14:20
Seit Wochen ringt Seehofers Innenministerium um Rücknahme-Abkommen mit Italien, Griechenland und Co. Nun gibt es einen Teilerfolg zu vermelden.

Justin Bieber verkündet Familien-Zuwachs

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 17.08.2018 | 12:26
Der Popsänger Justin Bieber hat seine Freude über ein neues Familienmitglied mit der Öffentlichkeit geteilt. Auf Instagram zeigte er ein Foto seiner neugeborenen Halbschwester.

Nowitzki über Reha nach Knöchel-OP: "Ein weiter Weg"

➚ hersfelder-zeitung.de | 17.08.2018 | 12:01
NBA-Superstar Dirk Nowitzki sieht während seiner Reha nach einer Fuß-Operation gute Fortschritte. Bis er wieder voll ins Basketballtraining einsteigen könne, werde es allerdings noch dauern, ...

Missbrauchsaufklärung: Bischof Ackermann weist Kritik zurück

➚ rtl.de | 17.08.2018 | 11:53
Der Trierer Bischof Stephan Ackermann hat den Vorwurf des Missbrauchsbeauftragten der Bundesregierung einer unzureichenden Aufklärung von sexuellem Missbrauch in der katholischen Kirche Deutschlands ...

Bochum: Triennale debattiert Freiheit der Kunst

➚ focus.de | 17.08.2018 | 14:13
Inhalt bereitgestellt von Eine kritische Ministerin, eine umstrittene Intendantin und zwei Israel-Boykott-Unterstützer: Das Podium der Ruhrtriennale-Diskussion um die „Freiheit der Künste“ am Samstag ...

Zu Seite: