Auto erfasst Fußgänger: 78-Jähriger stirbt im Krankenwagen

➚ rtl.de | 14.11.2018 | 07:01
Eine 53-Jährige hat mit ihrem Auto einen Fußgänger in Dresden angefahren und tödlich verletzt. Der 78-Jährige starb noch im Krankenwagen auf dem Weg in eine Klinik, wie ein Polizeisprecher am ...

Sturm verliert NHL-Trainer-Debüt mit Los Angeles

➚ stuttgarter-zeitung.de | 14.11.2018 | 07:50
Los Angeles (dpa) – Der frühere Eishockey-Bundestrainer Marco Sturm ist mit einer Niederlage in seinen neuen Job in der nordamerikanischen Profi-Liga NHL gestartet. Los Angeles (dpa) – Der frühere ...

Baden-Württemberg liest vor

➚ rtl.de | 14.11.2018 | 07:29
Baden-Württemberg liest vor: Zahlreiche Kommunen im Südwesten beteiligen sich am 15. bundesweiten Vorlesetag an diesem Freitag (16. November). Unterstützt werden die Initiativen vielerorts von ...

Mann liegt nachts auf dem Gehweg – seine Aussage macht den Polizisten Sorgen

➚ hersfelder-zeitung.de | 14.11.2018 | 07:30
Er lag auf dem Gehweg: Ein Mann wurde nachts von der Polizei aufgefunden. Zunächst gab er an, gefallen zu sein. Dann jedoch änderte er seine Aussage – und beunruhigte die Polizisten.

Frei.Wild: Rivalen und Rebellen - Tour 2018 in München: Rock & Pop: Frei.Wild

➚ focus.de | 05.01.2018 | 05:10
Die Südtiroler Erfolgs-Rocker von Frei.Wild melden sich mit neuen Tour-Terminen und neuem Album zurück. Nachdem sich die Band für zunächst unbestimmte Zeit in eine Schaffenspause verabschiedete, wird ...

Zu Seite: