Jetzt ist wieder Zeckenzeit: Kleine Blutsauger mit Risikopotenzial

➚ rp-online.de | 20.04.2018 | 02:22
Mit den milden Temperaturen werden auch Zecken wieder aktiv. Stechen die winzigen Blutsauger zu, können sie gefährliche Krankheiten wie Borreliose und Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) ...

Gesundheitsminister will seine Eltern nicht selbst pflegen

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 19.04.2018 | 14:20
In der ARD-Sendung Maischberger sprach Jens Spahn (CDU) über das Thema Pflege im Alter. Dass er seine Eltern selbst mal pflege, könne er sich nicht vorstellen.

Weniger Rettungsstellen, mehr Qualität

➚ neues-deutschland.de | 19.04.2018 | 19:56
Wollen Sie im Notfall in einem Krankenhaus landen, dessen Rettungsstelle unterbesetzt ist? Vielleicht, weil pro Nacht dort sowieso nur zwei Patienten versorgt werden? Niemand wird das mit ...