Ihr Themavom 10.10 – 13.11.2018   zum Artikel

Mehrere Verletzte nach Attacke

➚ stuttgarter-zeitung.de | 09.11.2018 | 08:01

Melbourne - Bei einem Messerangriff in Melbourne sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden. Sie hätten zuvor einen Verdächtigen bei einem brennenden Auto im Geschäftsviertel der australischen ...

Foto: dpa
Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Australischer Amokfahrer wegen sechsfachen Mordes schuldig gesprochen

➚ maz-online.de | 13.11.2018 | 09:12
Knapp zwei Jahre nach einer Todesfahrt durch die Innenstadt von Melbourne ist ein 28-jähriger Australier wegen sechsfachen Mordes schuldig gesprochen worden. Dass er offenbar im Drogenrausch ...


Obdachloser wird nach Messerattacke in Melbourne als Held gefeiert

➚ focus.de | 12.11.2018 | 10:54
Ein Obdachloser, der sich dem Messerangreifer von Melbourne entgegengestellt hatte, wird mit zahlreichen Spenden für seinen mutigen Einsatz belohnt. Ein Online-Spendenaufruf für Michael Rogers bracht ...


Messerattacke in Hannover: 39-Jähriger erliegt Verletzungen im Krankenhaus

➚ focus.de | 11.11.2018 | 01:41
Nach einer Messerattacke in Hannover ist das Opfer im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Das teilte die Polizei am frühen Sonntagmorgen mit. Ein Passant hatte den 39-Jährigen am Samstagabend ...


Melbourne: Messer-Attentäter von Terrormiliz IS inspiriert

➚ rundschau-online.de | 10.11.2018 | 09:00
Melbourne - Der Messer-Attentäter von Melbourne ist nach Angaben der australischen Polizei durch die Terrormiliz Islamischer Staat zu seiner Tat angeregt worden. Allerdings habe der 30-Jährige keinen ...


Terror-Attacke in Melbourne: Angreifer war vom IS inspiriert - Neue Details zur Tat

➚ hersfelder-zeitung.de | 10.11.2018 | 08:15
Ein Angreifer hat in Australien eine Person mit einem Messer getötet und drei weitere lebensgefährlich verletzt. Er war vom Islamischen Staat inspiriert.


Tote und Verletzte nach Messerangriff

➚ tagesschau.de | 09.11.2018 | 13:43
In der australischen Großstadt Melbourne hat ein Mann einen Passanten erstochen und zwei Menschen verletzt. Laut Polizei handelt es sich um einen Terrorakt. Der IS reklamierte die Tat für sich. Nach ...


Täter ersticht einen Menschen : IS-Miliz reklamiert Angriff in Melbourne für sich

➚ berliner-zeitung.de | 09.11.2018 | 13:30
Melbourne - In der Innenstadt von Melbourne geht ein Messerstecher auf andere Menschen los. Einen Mann verletzt er tödlich, bevor die Polizei auf ihn schießt. Eine halbe Stunde später ist er ...


Zwei Tote bei mutmaßlichen Terrorangriff in Melbourne

➚ berliner-zeitung.de | 09.11.2018 | 12:55
Melbourne - Bei einem mutmaßlichen Terrorangriff in der Innenstadt im australischen Melbourne sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei ging ein Mann mit einem Messer auf ...

Zu Seite: