Ihr Themavom 06.10 – 16.05.2019   zum Artikel

Tennis-Rüpel flippt bei Spiel aus : Kyrgios nach Stuhlwurf disqualifiziert

➚ berliner-kurier.de | 16.05.2019 | 18:20

Rom - Er ist als Tennis-Rüpel bekannt und schimpft auf dem Platz häufig über Schiedsrichter, Gegner oder seine eigene Leistung. Doch beim Tennisturnier in Rom ist Kyrgios zu weit gegangen. Der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Tennis-Rüpel Kyrgios sorgt für nächsten Eklat - sogar Stuhl fliegt auf Platz

➚ hersfelder-zeitung.de | 16.05.2019 | 19:04
Nick Kyrgios ist für seine Aufraster bekannt - auch auf dem Tennisplatz lässt sich der Australier gern mal gehen. In Rom ließ er nun einen Stuhl fliegen und zog anschließend von dannen.


Tennis-Rüpel Kyrgios rastet komplett aus: Stuhl geworfen, Platz verlassen, disqualifiziert

➚ focus.de | 16.05.2019 | 16:47
Nick Kyrgios hat einmal mehr für einen handfesten Eklat gesorgt. Beim Zweitrunden-Match gegen den Norweger Casper Ruud in Rom warf er nach einem Punktabzug wegen Fluchens einen Stuhl und verließ ...


Kyrgios flippt aus - Disqualifikation in Rom nach Stuhlwurf

➚ berliner-zeitung.de | 16.05.2019 | 16:40
Rom - Der australische Tennisprofi Nick Kyrgios hat wieder einmal für einen Eklat gesorgt und ist beim ATP-Turnier in Rom disqualifiziert worden. Im Zweitrunden-Match gegen den Norweger Casper Ruud ...


Schafplane in Hettstedt : Anwohner wehren sich gegen Pläne für Straßenlampen

➚ mz-web.de | 06.10.2016 | 13:33
Hettstedt - Zwei alte Straßenlaternen in der Schafplane in Hettstedt sind zum Zankapfel geworden. Die Stadtwerke der Kupferstadt wollen sie durch sieben moderne LED-Leuchten ersetzen, doch dagegen ...