Ihr Themavom 06.10 – 16.05.2019   zum Artikel

Tennis-Rüpel Kyrgios rastet komplett aus: Stuhl geworfen, Platz verlassen, disqualifiziert

➚ focus.de | 16.05.2019 | 16:47

Nick Kyrgios hat einmal mehr für einen handfesten Eklat gesorgt. Beim Zweitrunden-Match gegen den Norweger Casper Ruud in Rom warf er nach einem Punktabzug wegen Fluchens einen Stuhl und verließ ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Tennis-Rüpel Kyrgios sorgt für nächsten Eklat - sogar Stuhl fliegt auf Platz

➚ hersfelder-zeitung.de | 16.05.2019 | 19:04
Nick Kyrgios ist für seine Aufraster bekannt - auch auf dem Tennisplatz lässt sich der Australier gern mal gehen. In Rom ließ er nun einen Stuhl fliegen und zog anschließend von dannen.


Tennis-Rüpel flippt bei Spiel aus : Kyrgios nach Stuhlwurf disqualifiziert

➚ berliner-kurier.de | 16.05.2019 | 18:20
Rom - Er ist als Tennis-Rüpel bekannt und schimpft auf dem Platz häufig über Schiedsrichter, Gegner oder seine eigene Leistung. Doch beim Tennisturnier in Rom ist Kyrgios zu weit gegangen. Der ...


Kyrgios flippt aus - Disqualifikation in Rom nach Stuhlwurf

➚ berliner-zeitung.de | 16.05.2019 | 16:40
Rom - Der australische Tennisprofi Nick Kyrgios hat wieder einmal für einen Eklat gesorgt und ist beim ATP-Turnier in Rom disqualifiziert worden. Im Zweitrunden-Match gegen den Norweger Casper Ruud ...


Schafplane in Hettstedt : Anwohner wehren sich gegen Pläne für Straßenlampen

➚ mz-web.de | 06.10.2016 | 13:33
Hettstedt - Zwei alte Straßenlaternen in der Schafplane in Hettstedt sind zum Zankapfel geworden. Die Stadtwerke der Kupferstadt wollen sie durch sieben moderne LED-Leuchten ersetzen, doch dagegen ...