Ihr Themavom 06.10 – 09.11.2018   zum Artikel

Berlin: Album zur Lage der Nation: Grönemeyer mit „Tumult“

➚ focus.de | 09.11.2018 | 06:00

Inhalt bereitgestellt von Grönemeyer liefert mit „Tumult“ das passende Werk zur aktuellen Zeit. Der Rechtsruck, das Hassgeschwätz im Netz, das Schüren von Ängsten, all das beschäftigt den ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Herbert Grönemeyer: Talk und Konzert heute Abend im ZDF

➚ focus.de | 09.11.2018 | 14:40
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Heute erscheint Herbert Grönemeyers 15. Studioalbum „Tumult“. Pünktlich zur Veröffentlichung ist der Künstler im ZDF-Kulturmagazin „aspekte“ zu Gast. ...


Herbert Grönemeyer bezieht auf neuem Album klar Stellung

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 09.11.2018 | 14:14
Herbert Grönemeyer ist mit seinem neuen Album "Tumult" zurück. Eine hochpolitische Platte, auf der der Sänger sich klar positioniert.


Album zur Lage der Nation: Grönemeyer mit "Tumult"

➚ rtl.de | 09.11.2018 | 09:55
Herbert Grönemeyer, so hat er mal erzählt, geht eher ohne Konzept an ein neues Album. Er klimpere vor sich hin, und wenn er fünf oder sechs sinnvolle Stücke beisammen habe, merke er: "Jetzt hast Du ...


„Jeder ist gefragt“ : Herbert Grönemeyers neues Album von politischer Stimmung geprägt

➚ rundschau-online.de | 08.11.2018 | 11:02
Berlin - „Die Zeiten sind nicht mehr danach, dass man auf dem Sofa sitzen bleibt“, sagt Herbert Grönemeyer. „Jeder von uns ist gefragt und gefordert, sich zu engagieren und Gesicht zu zeigen. Dass ...


Herbert Grönemeyer: „Tumult” in Berlin

➚ focus.de | 07.11.2018 | 14:24
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Herbert Grönemeyer präsentierte gestern in Berlin sein neues Album „Tumult“. Im Handel ist der neue Longplayer ab Freitag erhältlich. Im Frühjahr 2019 geht der ...


Herbert Grönemeyer : „Ich spiel schon auf Sieg. Alles andere ist Quatsch“

➚ berliner-kurier.de | 07.11.2018 | 12:09
Herbert Grönemeyer geht eher ohne Konzept an ein neues Album. Erzählt er jedenfalls. Er klimpere vor sich hin, und wenn er fünf oder sechs sinnvolle Stücke beisammen habe, merke er: „Jetzt hast Du ...


Grönemeyer: „In Deutschland herrscht kein rechter Geist“

➚ maz-online.de | 07.11.2018 | 00:36
Herbert Grönemeyer fordert die Deutschen zu Engagement auf, sieht aber im momentanen politischen Rechtsruck nur ein letztes Aufbäumen der Alten Welt. In Berlin stellte der Sänger sein neues Album „Tumult“ vor.

Zu Seite: