Ihr Themavom 06.10 – 16.05.2019   zum Artikel

Handball: HSG Wetzlar vier Wochen ohne Spielmacher Pöter

➚ focus.de | 17.03.2017 | 17:30

Der Handball- Bundesligist HSG Wetzlar muss vier Wochen ohne seinen Spielmacher Philipp Pöter auskommen. Der 30-Jährige zog sich im Training einen Außenbandriss im Fuß zu. Zudem wurde das Innenband ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

6000 Euro für ein Mandat sind nicht vermittelbar

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.05.2019 | 17:49
Die Parteien lassen sich den Kommunalwahlkampf von ihren Kandidaten selbst finanzieren. Auch wenn das Geld irgendwo herkommen muss, entfalten die Summen eine fatale Signalwirkung, kommentiert Sascha Maier.


Wetzlar vier Wochen ohne Spielmacher Pöter

➚ spox.com | 17.03.2017 | 17:53
Die muss vier Wochen ohne seinen Spielmacher auskommen. Der 30-Jährige zog sich im Training einen Außenbandriss im Fuß zu. Zudem wurde das Innenband verletzt. Pöter war nach einem mehrmonatigen ...


GZSZ-Folge 6106 vom 14.10.2016: Wer kriegt Sunny? Chris oder Felix?

➚ rtl.de | 14.10.2016 | 08:45
Felix und Chris sind zwar Brüder, aber das ist auch schon ihre einzige Gemeinsamkeit. Beide können sich auf den Tod nicht ausstehen und gehen sich am liebsten aus dem Weg. Doch sie teilen das Objekt ...


GZSZ-Folge 6012 vom 10.10.2016: Felix sticht seinen Bruder Chris aus

➚ rtl.de | 10.10.2016 | 08:50
Chris hat es schon wieder nicht geschafft. Endlich hat er nach Lilly wieder sein Herz verloren, doch er bringt es einfach nicht übers Herz, es seiner Traumfrau zu zeigen, geschweige denn es zu ...


GZSZ-Folge 6100 vom 06.10.2016: Steht Sunny doch auf Felix?

➚ rtl.de | 06.10.2016 | 09:06
Nur ein Kuss und eine Nacht sollte das Abenteuer dauern – zumindest, wenn es nach Sunny geht. Schon bei ihrer ersten Begegnung war es um Felix geschehen. Der smarte Banker wusste, das ist die Frau ...