Ihr Themavom 04.10 – 20.05.2019   zum Artikel

Er ist ein Guru: Detektiv enthüllt, wie Armbrust-Mann tote Frauen manipulierte

➚ focus.de | 16.05.2019 | 16:00

Eine 19-Jährige ist unter den fünf Toten im mysteriösen Armbrust-Fall. Nun wird immer deutlicher, wie die junge Frau in diese Gruppe rund um einen 53-Jährigen geriet. In einem Interview mit dem ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Streik bei H&M und Hermes: Wer in den nächsten Tagen auf Pakete wartet, muss sich gedulden

➚ focus.de | 20.05.2019 | 10:16
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Wer in den nächsten Tagen auf Pakete wartet, muss sich unter Umständen noch länger gedulden: Mehrere hundert Mitarbeiter von H&M-Logistik und Hermes Fulfilment ...


Tödliches Biker-Wochenende: Neun Motorradfahrer sterben auf deutschen Straßen

➚ focus.de | 20.05.2019 | 07:23
Ein 20 Jahre alter Motorradfahrer kam am Samstag bei Drachhausen (Brandenburg) aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit einem entgegenkommenden Auto ...


Vor Zwangsheirat geflohen? Polizei greift Deutsche in Pakistan auf

➚ focus.de | 19.05.2019 | 13:57
Eine junge Frau aus Deutschland haben Polizisten in Pakistan knapp eine Woche nach deren Verschwinden wiedergefunden. Die 19-Jährige sei am späten Samstag im rund 300 Kilometer entfernten Lahore ...


Bayern: Haus explodiert - vermutlich mehrere Personen eingeschlossen

➚ focus.de | 19.05.2019 | 10:36
In einem Haus mit drei Stöcken hat es im bayerischen Rettenbach eine Explosion gegeben. Vermutlich seien mehrere Personen eingeschlossen. Das berichtet der "Bayerische Rundfunk". Demnach liege das ...


Schießerei am Kottbusser Damm in Berlin: Ein Verletzter, Täter flüchtig

➚ focus.de | 19.05.2019 | 05:59
Am Kottbusser Damm in Berlin soll es am Samstagabend nach Medienberichten eine Schießerei gegeben habe, bei der ein Mann in den Oberschenkel getroffen worden sei. In der Schinkestraße sollen in der ...


Ergebnisse sind schockierend: Arzt missbrauchte mindestens 177 Studenten an US-Uni

➚ focus.de | 18.05.2019 | 05:13
Zwischen 1979 und 1997 sind an einer Universität im US-Staat Ohio mindestens 177 Studenten von einem Doktor sexuell missbraucht worden. Das sei bei zwölf Monate dauernden Ermittlungen herausgefunden ...


Frau in Auto erschossen: Hinweis an ihre Schwester wurde der Toten zum Verhängnis

➚ focus.de | 17.05.2019 | 20:23
Seit Mittwoch suchen die Ermittler mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem möglicherweise noch bewaffneten Schützen von Offenbach, der eine Frau in ihrem Auto erschossen hatte. Nun wird klar, in ...


Nach Autokorso-Razzia: Betroffene zeigen sich empört über Polizei-Einsatz

➚ focus.de | 17.05.2019 | 19:00
Nachdem die Wohnungen mehrerer Teilnehmer einer Hochzeitsblockade auf der A3 am 22. März am heutigen Freitagmorgen durchsucht wurden, werden nun Beschwerden über das Vorgehen der Polizei laut. ...

Zu Seite: