Ihr Themavom 31.03 – 12.02.2019   zum Artikel

„Lillehammer war perfekt” - Hackl kritisiert IOC

➚ berliner-zeitung.de | 12.02.2019 | 05:00

Düsseldorf - Als Sportler war Georg Hackl einer der erfolgreichsten Rennrodler der Welt. Dreimal gewann er olympisches Gold. Heute geht er mit dem Internationalen Olympischen Komitee (IOC) hart ins ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Norweger uneins über Ausrichtung Olympischer Winterspiele

➚ berliner-zeitung.de | 12.02.2019 | 13:41
Kopenhagen - Ein Vierteljahrhundert nach Lillehammer 1994 sind sich die Norweger uneins, ob ihr Land noch einmal Olympische Winterspiele ausrichten sollte. In einer Befragung im Auftrag des ...


Düsseldorf: Georg Hackl kritisiert Entwicklung der Olympischen Spiele

➚ focus.de | 12.02.2019 | 06:56
Inhalt bereitgestellt von Der dreimalige Rodel-Olympiasieger Georg Hackl hat die Entwicklung der Olympischen Spiele kritisiert. Der 52-Jährige wünscht sich, dass sich das IOC wieder auf die Werte ...


Bundesligisten vor Saisonstart zwischen Lust und Frust

➚ rtl.de | 20.08.2018 | 14:13
Rekord-Champion Bayern München schwächelte, auch Vizemeister Schalke 04 verbreitete noch keinen Glanz - dagegen präsentierten sich andere wie Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim in prächtiger ...


Gladbach erreicht mit lockerem 11:1 zweite DFB-Pokalrunde

➚ rtl.de | 19.08.2018 | 20:47
Borussia Mönchengladbach hat im Schongang die zweite Runde im DFB-Pokal erreicht. Der fünfmalige deutsche Meister setzte sich am Sonntagabend beim Fünftligisten BSC Hastedt mit 11:1 (6:0) durch und ...


Vorerst 60 000 Euro für die Flutlichtanlage

➚ maz-online.de | 07.12.2016 | 19:06
Der FSV Optik Rathenow kann weiter auf eine Flutlichtanlage für den Volkssportpark Vogelgesang hoffen. Die Stadtverordneten berücksichtigten am Mittwoch entgegen früherer Beschlüsse in den Ausschüssen nun doch Geld für das Projekt.


Bewährungsstrafe für falschen Arzt aus Düren

➚ rp-online.de | 12.07.2016 | 16:01
Patienten vertrauten dem Mann und legten sich bei ihm unters Messer. Der 41-Jährige mit dem guten Ruf konnte zwar operieren, war aber tatsächlich kein Arzt. Er wurde zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt.


Falscher Arzt operierte jahrelang Patienten in Düren

➚ rundschau-online.de | 12.07.2016 | 15:40
Düren - Ein falscher Arzt, der jahrelang Patienten operiert hat, ist am Dienstag in Düren bei Aachen zu einem Jahr und zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. „Der Angeklagte war in der ...

Zu Seite: