Ihr Themavom 01.08 – 06.08.2018   zum Artikel

Bafög-Empfänger auch in Mecklenburg-Vorpommern rückläufig

➚ rtl.de | 02.08.2018 | 15:40

Die Zahl der Bafög-Empfänger ist parallel zum Bundestrend auch in Mecklenburg-Vorpommern weiter zurückgegangen. Im vergangenen Jahr erhielten im Nordosten 16.304 Schüler und Studenten die staatliche ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Zahl der Bafög-Empfänger in NRW auch im Jahr 2017 gesunken

➚ rtl.de | 06.08.2018 | 13:06
Die Zahl der BAföG-Empfänger ist im Jahr 2017 in Nordrhein-Westfalen erneut gesunken. Laut der amtlichen Statistikstelle des Landes (IT.NRW) bezogen 184.979 Schüler und Studierende im vergangenen ...


Stadt Berlin: Meldung vom 02.08.2018

➚ focus.de | 02.08.2018 | 17:32
Dieser Inhalt wurde erstellt von Senatskanzlei Berlin Die Zahl der BAföG-Empfängerinnen und -Empfänger geht in Deutschland weiter zurück, wie die am heutigen Dienstag vom Statistischen Bundesamt ...


Zahl der BAföG-Empfänger in Sachsen-Anhalt gesunken

➚ rtl.de | 02.08.2018 | 16:09
In Sachsen-Anhalt haben im vergangenen Jahr weniger Schüler und Studenten als 2016 BAföG-Leistungen erhalten. Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag mitteilte, wurden landesweit 24.169 Menschen ...


Zahl der BAföG-Empfänger in Berlin gesunken

➚ rtl.de | 02.08.2018 | 15:10
Weniger Schüler und Studenten in Berlin haben im vergangenen Jahr BAföG erhalten. Es wurden 54.080 Menschen unterstützt, im Vorjahr waren es 56.621, wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag ...


Weniger BAföG-Empfänger in Sachsen

➚ rtl.de | 02.08.2018 | 15:10
In Sachsen haben 2017 weniger Schüler und Studenten BAföG erhalten. 48.292 Menschen wurden unterstützt, wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag mitteilte. Im Vorjahr waren es 50.645. 45,8 ...


Zahl der Bafög-Empfänger sinkt weiter

➚ rtl.de | 02.08.2018 | 12:50
Immer weniger Schüler und Studenten absolvieren ihre Ausbildung mithilfe von Bafög-Leistungen. Vergangenes Jahr erhielten 782.000 Schüler und Studenten die staatliche Ausbildungsförderung, etwa ...


Weniger Rheinland-Pfälzer bekommen Bafög

➚ rtl.de | 02.08.2018 | 12:20
In Rheinland-Pfalz ist die Zahl der Bafög-Empfänger weiter zurückgegangen. Rund 34.200 Schüler und Studierende erhielten im vergangenen Jahr finanzielle Unterstützung nach dem ...

Zu Seite: