Ihr Themavom 20.07 – 22.07.2018   zum Artikel

Drei Fußgänger angefahren und schwer verletzt

➚ rtl.de | 20.07.2018 | 22:20

Drei Fußgänger sind in Alsfeld im Vogelsbergkreis angefahren und schwer verletzt worden. Der Autofahrer sei nach ersten Erkenntnissen angetrunken gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Bei den ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Alsfeld: Drei Fußgänger angefahren und schwer verletzt - Kind in Lebensgefahr

➚ hna.de | 21.07.2018 | 11:47
Mädchen aus Niedersachsen wurde nach Kassel geflogen 21.07.18 12:12 Alsfeld. Drei Fußgänger sind in Alsfeld (Vogelsbergkreis) angefahren und schwer verletzt worden. Unter ihnen war ein Vater aus dem ...


Autofahrer rast in Fußgänger - 7-Jährige muss in Spezialklinik gebracht werden

➚ focus.de | 20.07.2018 | 22:32
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Ein "offentlich angetrunkener" (Polizei) 47-jähriger Pkw-Fahrer aus Alsfeld war mit seinem Fahrzeug auf der Bundesstraße 62 in Richtung Stadtmitte Alsfeld ...


Zwei Fußgänger angefahren und schwer verletzt

➚ rtl.de | 20.07.2018 | 21:23
Zwei Fußgänger sind in Alsfeld im Vogelsbergkreis angefahren und schwer verletzt worden. Der Autofahrer sei nach ersten Erkenntnissen angetrunken gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Der Unfall habe ...