Ihr Themavom 09.06 – 20.03.2019   zum Artikel

Landschaftsgärtner legte tödliche Sprengfallen - Ermittler gehen von Einzeltäter aus

➚ maz-online.de | 15.03.2019 | 13:54

Nach dem Fund tödlicher Sprengfallen in der Pfalz gehen die Ermittler von einem mittlerweile gestorbenen Landschaftsgärtner als Einzeltäter aus. Der Verdächtige sei mit besonderer Gefährlichkeit und ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Nach dem Tanken : Mann vergisst Auto an Tankstelle

➚ berliner-zeitung.de | 19.03.2019 | 13:14
Kaiserslautern - Ein Fahrer in Rheinland-Pfalz hat sein Auto betankt und es danach an der Zapfsäule vergessen. Der 41-Jährige habe im Kassenraum noch Getränke gekauft, bezahlt und sei dann gegangen, ...


Der rücksichtslose Rachefeldzug eines Landschaftsgärtners

➚ rundschau-online.de | 15.03.2019 | 17:46
Kaiserslautern - Hass und Kränkungen haben ihn über Jahrzehnte tief getroffen. Dann entschließt sich Landschaftsgärtner Bernhard G. laut Ermittlungen zum rücksichtslosen Rachefeldzug gegen seine ...


Erschreckende Details zu Pfalz-Bomber: Er führte eine Todesliste und wollte selbst Polizist werden

➚ hersfelder-zeitung.de | 15.03.2019 | 15:17
Bernhard Graumann sprengte einen Arzt (†64) mit einer Handgranate in die Luft. Die Staatsanwaltschaft nennt weitere schockierende Details und Hintergründe.


Kaiserslautern: Mörderische Sprengfallen - Ermittler erklären Hintergründe

➚ focus.de | 15.03.2019 | 10:38
Inhalt bereitgestellt von Die Polizei ermittelt weiter in einem mysteriösen Fall, in dem es schon einen Toten und zwei Verletzte gab. Der mutmaßliche Täter lebt nicht mehr - vor seinem Tod soll er ...


Mörderische Sprengfallen - Ermittler erklären Hintergründe

➚ rundschau-online.de | 15.03.2019 | 04:49
Kaiserslautern - Im Fall des mutmaßlichen Rachefeldzugs eines Gärtners aus Rheinland-Pfalz wollen Polizei und Staatsanwaltschaft heute den Stand der Ermittlungen erläutern. Wegen eines Streits soll ...


Super Mario Run - Erscheint im März für Android-Geräte

➚ gamona.de | 19.01.2017 | 16:12
Bislang war Super Mario Run, das erste vollwertige Mobile-Game von Nintendo , nur auf iOS-Geräten verfügbar. Doch dies soll sich in wenigen Monaten ändern. Im März soll das Jump-and-Run auch für ...


"Super Mario Run" ab März auch für Android

➚ rp-online.de | 19.01.2017 | 16:10
Dasss "Super Mario Run" auch für Android-Geräte erscheint, war schon länger klar. Jetzt steht auch der Termin fest. Vorher veröffentlicht Nintendo noch ein taktisches Rollenspiel bei Google Play und Apple.

Zu Seite: