Ihr Themavom 16.07 – 17.07.2018   zum Artikel

Polizistin vom Blitz getroffen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.07.2018 | 09:53

Sonneberg - Eine Polizistin ist im thüringischen Sonneberg vom Blitz getroffen und lebensgefährlich verletzt worden. Die 24-Jährige sei zusammen mit ihrem Kollegen zu Fuß unterwegs gewesen, um einen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Coburg: Spendenkonto für von Blitz getroffene Polizistin

➚ focus.de | 17.07.2018 | 13:44
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Für die von einem Blitz lebensgefährlich verletzte Polizistin ist ein Spendenaufruf gestartet worden. Die Aktion hat der Polizeiverein Thüringen für seine ...


Kollegen sammeln für von Blitz getroffene Polizistin

➚ rtl.de | 17.07.2018 | 12:31
Für die von einem Blitz lebensgefährlich verletzte Polizistin ist ein Spendenaufruf gestartet worden. Die 24-Jährige schwebte auch am Dienstag noch in Lebensgefahr, wie eine Polizeisprecherin sagte. ...


Coburg: Vom Blitz getroffen: Polizistin immer noch in Lebensgefahr

➚ focus.de | 17.07.2018 | 09:00
Dieser Inhalt wird bereitgestellt* von Durch einen Blitzschlag ist eine Polizistin in Sonneberg lebensbedrohlich verletzt worden. Die 24-jährige Beamtin erlitt dabei schwere Verbrennungen und musste ...


Vom Blitz getroffene Polizistin noch in Lebensgefahr

➚ rtl.de | 16.07.2018 | 14:55
Die in Sonneberg von einem Blitz lebensgefährlich verletzte Polizistin ist noch nicht über dem Berg. Die 24-Jährige werde in einem Krankenhaus behandelt, schwebe aber nach wie vor in Lebensgefahr, ...


Polizistin vom Blitz getroffen - sie kämpft um ihr Leben

➚ hersfelder-zeitung.de | 16.07.2018 | 10:05
Mit einem Kollegen verfolgte eine 24-jährige Polizistin in der Sonneberger Innenstadt einen mutmaßlichen Täter. Dabei geschah das Unfassbare: Ein Blitz traf die Frau und fügte ihr lebensgefährliche Verletzungen zu.


Polizistin vom Blitz getroffen: Lebensgefährlich verletzt

➚ rtl.de | 16.07.2018 | 09:48
Eine Polizistin ist in Sonneberg vom Blitz getroffen und lebensgefährlich verletzt worden. Die 24-Jährige sei zusammen mit ihrem Kollegen zu Fuß unterwegs gewesen, um einen Haftbefehl zu ...


Sonneberg: Kollegen sammeln für von Blitz getroffene Polizistin

➚ focus.de | 16.07.2018 | 09:43
Inhalt bereitgestellt von Für die von einem Blitz lebensgefährlich verletzte Polizistin ist ein Spendenaufruf gestartet worden. Die 24-Jährige schwebte auch am Dienstag noch in Lebensgefahr, wie eine ...