Ihr Themavom 12.07 – 17.07.2018   zum Artikel

Buslinie 302 zur Flüchtlingsunterkunft: Keine Hinweise auf Drohungen

➚ hersfelder-zeitung.de | 12.07.2018 | 07:17

Der Polizei sei bekannt gewesen, dass Gerüchte über Bedrohungen in der Buslinie im Umlauf gewesen seien, sagte Polizeisprecher Manfred Knoch: „Das ernst zu nehmen, ist unsere Aufgabe.“ Es wurden ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Kritik an Polizei nach dem Fund eines Toten in einer Schutzhütte

➚ hna.de | 17.07.2018 | 06:11
Vermieter fühlten sich nicht ernst genommen 17.07.18 06:39 Alheim. Nach dem Tod eines 64-Jährigen aus Rotenburg, der vor zwei Wochen in der Schenkkopf-Hütte bei Alheim gefunden wurde, kritisieren die ...


Zeitungsträger überrascht Einbrecherpaar in Rotenburg

➚ hersfelder-zeitung.de | 12.07.2018 | 18:25
Rotenburg. Bislang Unbekannte haben versucht, am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr in ein Wohnhaus an der Egerländer Straße in Rotenburg einzubrechen.