Ihr Themavom 11.07 – 17.07.2018   zum Artikel

Betriebsrat Solarworld: Interessenausgleich nachverhandeln

➚ rtl.de | 11.07.2018 | 18:02

Der Betriebsrat des insolventen Solarherstellers Solarworld in Arnstadt und die IG Metall fordern Nachverhandlungen über einen Interessenausgleich für die Beschäftigten. "Wir wissen, dass es keine ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Insolvente Solarworld sucht Investor - doch die Chancen sind gering

➚ focus.de | 17.07.2018 | 09:12
Noch nicht mal ein Jahr nach der Pleite der Solarworld AG musste Ende März auch das Nachfolgeunternehmen Solarworld Industries Insolvenz anmelden. Jetzt muss ganz schnell ein Investor her, sonst ist ...


Solarworld: Insolvenzverwalter sieht keine Perspektive

➚ rtl.de | 12.07.2018 | 16:58
Bei Deutschlands letztem großen Solarzellen-Hersteller Solarworld könnten spätestens am 30. September endgültig die Lichter ausgehen. Wenn sich bis dahin nicht doch noch ein Investor findet, will ...


Solarworld vor dem Aus - Investor dringend gesucht

➚ rtl.de | 12.07.2018 | 16:30
Bei Deutschlands letztem großen Solarzellen-Hersteller Solarworld könnten spätestens am 30. September endgültig die Lichter ausgehen. Wenn sich bis dahin nicht doch noch ein Investor findet, will ...