Ihr Themavom 12.06 – 17.06.2018   zum Artikel

Mit drei Haftbefehlen Gesuchter gefasst

➚ rtl.de | 13.06.2018 | 13:54

Die Polizei hat in Erfurt einen mit drei Haftbefehlen gesuchten 25-Jährigen gefasst. Der als gewalttätig bekannte Mann stand am Dienstag plötzlich vor der Tür seiner Ex-Freundin und wollte in die ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

18-Jähriger schlägt und tritt zu

➚ rtl.de | 17.06.2018 | 17:29
In Frankfurt (Oder) ist es am Samstagabend zu einem handgreiflichen Streit zwischen einer Gruppe von Syrern und einem Deutschen gekommen. Dabei schlug ein 18-Jähriger Syrer nach Angaben der Polizei ...


Mann bedroht schwangere Freundin mit Messer

➚ rtl.de | 15.06.2018 | 18:21
Weil sich seine schwangere Freundin von ihm trennen wollte, hat ein Mann in Hamburg die 39-Jährige mit einem Messer bedroht. Er wolle sie umbringen, sagte der 29-Jährige nach Angaben der Polizei. Der ...


Vermisste Frau aus Oldenburg: Tatverdächtiger festgenommen

➚ rtl.de | 15.06.2018 | 16:13
Im Fall einer seit Juni 2017 vermissten 55-jährigen Frau aus Oldenburg haben die Ermittler einen Tatverdächtigen in Nordrhein-Westfalen festgenommen. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, sitzt der ...


Polizei ermittelt gegen Zwölfjährigen wegen Vergewaltigung

➚ rtl.de | 14.06.2018 | 17:28
Die Polizei ermittelt im Vogelsbergkreis gegen einen Zwölfjährigen wegen der Vergewaltigung einer gleichaltrigen Mitschülerin. Die Polizei habe am Mittwoch einen Hinweis bekommen, das betroffene ...


Polizei stellt frisch gebackene Haschkekse sicher

➚ rtl.de | 14.06.2018 | 16:37
Bei Durchsuchungen im Kampf gegen Drogen sind Polizisten in Erfurt auf noch heiße Ware gestoßen. In einer Wohnung fanden die Beamten mehrere Kekse mit aus Cannabis gewonnenem Haschisch, wie die ...


Falscher Polizist bei Geldübergabe ertappt

➚ rtl.de | 14.06.2018 | 15:02
Weil er sich als falscher Polizist ausgegeben haben soll, ist ein Mann in Nürnberg festgenommen worden. Der mutmaßliche Trickbetrüger soll eine 83-Jährige per Telefon aufgefordert haben, ihm einen ...


Lynchjustiz nach TV-Bericht über Pädophile: Mann überfallen

➚ rtl.de | 13.06.2018 | 20:17
Nach einer Fernsehsendung über Pädophilie ist in Bremen ein 50-Jähriger in seiner Wohnung überfallen und lebensgefährlich verletzt worden. Die Täter seien der Ansicht gewesen, den Mann in dem ...


Nachbarschaftsstreit mit Gummihammer ausgetragen

➚ rtl.de | 13.06.2018 | 18:20
Ein Streit unter Nachbarinnen in der Ortschaft Limburgerhof (Rhein-Pfalz-Kreis) ist unter anderem mit einem Gummihammer ausgetragen worden. Die beiden 27 und 29 Jahre alten Frauen griffen sich ...

Zu Seite: