Ihr Themavom 16.04 – 18.04.2018   zum Artikel

Verwechselung bei Bestatter: Familie beerdigt die falsche Leiche

➚ hersfelder-zeitung.de | 16.04.2018 | 20:03

„Wir haben ihn um 11.00 Uhr begraben und um 14.52 Uhr wurde mir gesagt, dass wir nicht meinen Vater beigesetzt haben“, sagte die Tochter des 65-Jährigen dem Rundfunk. Der Mann war mit ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Fund in Gartenlaube: Stark verweste Leiche lag in Niestetal

➚ hersfelder-zeitung.de | 16.04.2018 | 18:54
Niestetal. Wie die Polizei mitteilt, wurde im Niestetaler Ortsteil Sandershausen eine stark verweste menschliche Leiche gefunden. Ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt, ist noch unklar.


Gruseliger Fund in Gartenlaube - Neue Pächterin findet Leiche

➚ hersfelder-zeitung.de | 16.04.2018 | 18:54
Eine Pächterin wollte im hessischen Niestetal-Sandershausen ihre neue Gartenlaube besichtigen und hat dabei einen gruseligen Fund gemacht.


Frau findet stark verweste Leiche in Gartenlaube

➚ rp-online.de | 16.04.2018 | 18:52
Der Fund einer stark verwesten Leiche in einer Gartenlaube im hessischen Niestetal gibt der Polizei Rätsel auf. Eine Frau, die die Hütte von der Gemeinde pachten wollte, hatte die Leiche am Montag ...


Grausiger Fund in Gartenlaube

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.04.2018 | 18:45
Eine Frau entdeckt bei der Besichtigung einer Gartenlaube im hessischen Niestetal eine stark verweste Leiche. Das Geschlecht und die Todesursache sind noch völlig unklar.


Niestetal/Kassel: Stark verweste Leiche in Gartenlaube gefunden

➚ focus.de | 16.04.2018 | 18:03
Inhalt bereitgestellt von Eine stark verweste Leiche aus einer Gartenlaube im nordhessischen Niestetal gibt der Polizei Rätsel auf. Eine Frau, die die Hütte von der Gemeinde pachten wollte, hatte die ...