Ihr Themavom 16.04 – 16.04.2018   zum Artikel

Sieben Tote bei Gefängnismeuterei

➚ tagesschau.de | 16.04.2018 | 17:25

In den überfüllten US-Gefängnissen kommt es oft zu Gewalt. Doch der Gefangenenaufstand in South Carolina ist der blutigste seit Jahren. Sieben Häftlinge wurden getötet, viele weitere verletzt. Bei ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Sieben Häftlinge sterben bei Gefängnisaufstand in Bishopsville

➚ rp-online.de | 16.04.2018 | 14:35
Bei einem Aufstand in einem Hochsicherheitsgefängnis im US-Bundesstaat South Carolina sind sieben Insassen getötet worden. 17 weitere Insassen der Anstalt Lee Correctional in Bishopsville sind wegen ...


Sieben Tote und 17 Verletzte in South Carolina

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 16.04.2018 | 14:24
Bei einem Aufstand in einem Hochsicherheitsgefängnis in South Carolina sind sieben Insassen getötet worden, 17 weitere Häftlinge wurden verletzt.


Sieben Tote und 17 Verletzte bei Meuterei in US-Gefängnis

➚ hersfelder-zeitung.de | 16.04.2018 | 14:12
Bei einem Häftlingsaufstand in einem Gefängnis im US-Staat South Carolina sind nach Angaben der Behörden sieben Gefangene getötet worden.