Ihr Themavom 17.03 – 24.05.2020   zum Artikel

Berlin: Kunde bemängelt Fehlen von Mund-Nase-Schutz: Angriff

➚ focus.de | 23.05.2020 | 21:05

Ein Kunde ist vor einem Berliner Supermarkt niedergeschlagen und mit Tritten auf den Kopf verletzt worden, weil er den fehlenden Mund-Nase-Schutz der Angreifer bemängelt hatte. In dem Supermarkt in ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Supermarktkunde beschwert sich über fehlenden Mundschutz - und wird von Pärchen verprügelt

➚ focus.de | 24.05.2020 | 10:00
Ein Mann hat in einem Supermarkt bemängelt, dass ein Paar keinen Mundschutz trug. Bei dem folgenden Streit wurde er verletzt. Weil ein Kunde eines Supermarktes in Berlin -Marzahn am Samstag den ...


Mann bemängelt fehlenden Mund-Nase-Schutz und wird niedergeschlagen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.05.2020 | 21:37
Ein Mann kritisiert an der Supermarktkasse, dass zwei Kunden hinter ihm keinen Mund-Nasen-Schutz tragen. Vor dem Markt wird er darauf angesprochen und niedergeschlagen.