Ihr Themavom 13.03 – 22.03.2018   zum Artikel

17-Jährige in Flensburg erstochen - 18-Jähriger festgenommen

➚ hersfelder-zeitung.de | 13.03.2018 | 16:03

Ein 18-Jähriger sei als Tatverdächtiger festgenommen worden. Die Sprecherin der Flensburger Staatsanwaltschaft, Ulrike Stahlmann-Liebelt, sagte der Deutschen Presse-Agentur, der Tatverdächtige sollte ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Flensburg: 17-Jähriges Gewaltopfer hat früher Notruf abgesetzt

➚ focus.de | 22.03.2018 | 15:33
Inhalt bereitgestellt von Das in einer Wohnung in Flensburg getötete 17-jährige Mädchen hat in der Vergangenheit bereits mindestens einmal die Polizei wegen Bedrohung um Hilfe gerufen. Die ...


Flensburg: Mädchen in Flensburg erstochen: Landtag wird involviert

➚ focus.de | 22.03.2018 | 01:23
Inhalt bereitgestellt von Zehn Tag nach dem gewaltsamen Tod einer 17-Jährigen in Flensburg befasst sich heute in Kiel der Sozialausschuss des Landtages mit dem Fall. Die SPD hat eine Sondersitzung ...


Flensburg: Bewegende Gedenkfeier für 17-jährige Getötete in Flensburg

➚ focus.de | 16.03.2018 | 21:11
Inhalt bereitgestellt von Tränen und Gebete: In der Flensburger Nikolaikirche gedenken rund 200 Menschen der 17-Jährigen, die am Montag in ihrer Wohnung erstochen wurde. Bei einer bewegenden ...


Jugendamt betreute 17-jähriges Opfer und Tatverdächtigen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 15.03.2018 | 14:23
Auf das Jugendamt in Flensburg könnten unangenehme Fragen zukommen: Die 17-Jährige, die in ihrer Wohnung erstochen wurde, war in der Obhut der Behörde. Ebenso galt dies für den 18 Jahre alten ...


Junger Mann soll 17-Jährige niedergestochen haben

➚ rp-online.de | 14.03.2018 | 15:42
Der gewaltsame Tod einer 17-Jährigen schockiert Flensburg. Das Mädchen war am Montagabend mit schweren Stichverletzungen in einer Wohnung aufgefunden worden. Gegen einen 18 Jahre alten ...


Mädchen getötet - 18-Jähriger in Haft

➚ sn-online.de | 14.03.2018 | 14:50
Flensburg . Nach dem gewaltsamen Tod einer 17-Jährigen in Flensburg sind das Motiv und die Hintergründe der Tat noch unklar. Der 18 Jahre alte Tatverdächtige aus dem Freundeskreis des Opfers habe ...


Haftbefehl nach gewaltsamen Tod von 17-Jähriger in Flensburg

➚ hersfelder-zeitung.de | 14.03.2018 | 11:28
Nach dem Tod einer jungen Frau ist ein 18-Jähriger verhaftet worden. Doch warum wurde die 17-Jährige getötet? Ermittler suchen nach dem Motiv und den Hintergründen der Tat.


Berlin: Füchse im Verfolger-Duell in Flensburg: Drux-Einsatz offen

➚ focus.de | 14.03.2018 | 11:23
Inhalt bereitgestellt von Wer ist der erste Verfolger des Spitzenreiters Rhein-Neckar Löwen in der Handball-Bundesliga? Diese Frage wird im Verfolger-Duell zwischen der SG Flensburg-Handewitt und den ...

Zu Seite: