Ihr Themavom 12.03 – 18.03.2018   zum Artikel

Neuer Hoffnungsträger Titz leitet erstes HSV-Training

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 13.03.2018 | 12:01

Hamburg - Der bisherige U21-Erfolgscoach Christian Titz hat seine erste Einheit als Cheftrainer der Fußball-Profis des Hamburger SV geleitet. Mit Applaus begrüßten rund 150 Fans den neuen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Mattis bitteres Comeback beim HSV: „Gut gestartet, dann eingebrochen“

➚ focus.de | 18.03.2018 | 20:52
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Matti Steinmann war einer der Gewinner der Titz-Revolution. Der 23-Jährige, der 2014 unter Joe Zinnbauer schon mal drei Minuten in der Bundesliga auf dem Platz ...


Hamburg: „Papa“ poltert, Ultras randalieren: HSV-Aufbruchstimmung weg

➚ focus.de | 18.03.2018 | 16:21
Inhalt bereitgestellt von Der erste HSV-Abstieg rückt immer näher. Durch die 1:2-Heimpleite gegen Hertha BSC ist die mühsam geschaffene Aufbruchstimmung schon wieder weg. Die Fans randalieren. Und ...


Hamburg: Vorstandschef Wettstein droht Papadopoulos Konsequenzen an

➚ focus.de | 18.03.2018 | 13:33
Inhalt bereitgestellt von Quertreiber Kyriakos Papadopoulos vom Hamburger SV muss wegen seiner Verbalattacke auf Trainer Christian Titz mit Konsequenzen rechnen. „Er hat sich und uns keinen Gefallen ...


Frust nach Niederlage: Papadopoulos Frontalangriff auf Trainer Titz

➚ focus.de | 18.03.2018 | 07:08
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Für die bittere Niederlage gegen Berlin konnte er nun wirklich nichts. Doch nach dem Abpfiff ließ Kyriakos Papadopoulos mal richtig Dampf ab. In der Mixedzone ...


HSV kommt Abstieg immer näher - Papadopoulos-Kritik an Titz

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 18.03.2018 | 05:33
Hamburg - Neuer Trainer, neuer Ärger: Nach der 1:2-Pleite seines Hamburger SV gegen Hertha BSC und dem immer näher rückenden ersten Abstieg der Vereinsgeschichte platzte Kyriakos Papadopoulos der ...


Hamburg: HSV kommt Abstieg immer näher - Papadopoulos-Kritik an Titz

➚ focus.de | 18.03.2018 | 05:16
Inhalt bereitgestellt von Der erste HSV-Abstieg aus der Fußball-Bundesliga rückt immer näher. Durch die 1:2-Heimpleite gegen Hertha BSC ist die mühsam geschaffene Aufbruchstimmung schon wieder dahin. ...


Papadopoulos attackiert neuen HSV-Trainer Titz

➚ hersfelder-zeitung.de | 17.03.2018 | 20:31
Der auf die Bank verbannte Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos (26) vom Hamburger SV hat nach der Niederlage gegen Hertha BSC (1:2) den neuen Trainer Christian Titz ungewohnt scharf kritisiert.


Hamburg: HSV-Abwehrchef Papadopoulos verärgert über Trainer Titz

➚ focus.de | 17.03.2018 | 20:13
Inhalt bereitgestellt von Abwehrchef Kyriakois Papadopoulos vom Fußball-Bundesligisten Hambuger SV ist verärgert über Neu-Trainer Christian Titz. Der Nachfolger von Bernd Hollerbach hatte bei seinem ...

Zu Seite: