Ihr Themavom 26.05 – 13.01.2017   zum Artikel

Busfahrer vertreibt bewaffnete Räuber mit Geschrei

➚ rp-online.de | 11.01.2017 | 07:29

Koblenz. Schusswaffe gegen Stimmbänder: Ein Busfahrer hat durch lautes Schreien zwei bewaffnete Räuber aus seinem Linienbus vertrieben.

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Bus mit Lkw zusammengestoßen - mehrere Verletzte in Hamburg

➚ nachrichten.de | 13.01.2017 | 17:57
Bei einem Busunfall in Hamburg sind mehrere Menschen verletzt worden. Der Busfahrer sei bei dem Zusammenstoß mit einem Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt worden, sagte ein Feuerwehrsprecher. Nach einer knappen Stunde konnte der Fahrer von Rettungskräften befreit werden. Er kam ins Krankenhaus. Es gab unterschiedliche Angaben über die Gesamtzahl der Verletzten: Laut Polizei wurden sechs Fahrgäste verletzt, einer von ihnen schwer. Die Feuerwehr meldete acht leicht verletzte Fahrgäste, sechs von ihnen seien ins Krankenhaus gekommen.


Busfahrer attackiert: Polizei sucht zwei Täter

➚ berliner-zeitung.de | 12.01.2017 | 10:28
Berlin - Rund einen Monat nach einer Attacke auf einen Busfahrer sucht die Berliner Polizei die beiden Täter - mit Bildern aus einer Überwachungskamera. Sie sollen den Fahrer der Linie 236 am 8. ...


Angriff auf Busfahrer : Polizei sucht nach zwei Tatverdächtigen

➚ berliner-zeitung.de | 12.01.2017 | 09:20
Berlin - Am 8. Dezember wurde ein Busfahrer in Haselhorst mit Reizgas angegriffen. Mit Bildern aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei Berlin nun nach zwei Tatverdächtigen . Der Vorfall trug ...


Pankow : Schwarzfahrer prügelt sich mit Busfahrer

➚ berliner-zeitung.de | 11.01.2017 | 17:26
Berlin - Ein renitenter Fahrgast hat in der vergangenen Nacht einen Busfahrer in Buch angegriffen. Ermittlungen zufolge sei der 27-jährige Mann gegen 1.45 Uhr trotz ungültigen Fahrscheins an der ...


Kriminalität: Kein gültiger Fahrschein: Schwarzfahrer schlägt Busfahrer

➚ focus.de | 11.01.2017 | 14:27
Ein 27-jähriger Schwarzfahrer hat in der Nacht zum Mittwoch in Berlin-Buch einen Busfahrer angegriffen.


Schreiender Busfahrer vertreibt mit Pistole bewaffnete Räuber

➚ hersfelder-zeitung.de | 11.01.2017 | 07:13
Koblenz - Ein Busfahrer hat durch lautes Schreien zwei Räuber aus seinem Linienbus vertrieben. Die waren mit einer Pistole in seinen Bus gestiegen.


In Koblenz: Busfahrer vertreibt zwei bewaffnete Räuber mit seinen Schreien

➚ focus.de | 11.01.2017 | 05:59
In Koblenz hat ein Räuberduo versucht, einen Busfahrer auszurauben. Als die bewaffneten Männer in den Bus stiegen, haben sie wohl nicht mit dem Mut des Fahrers gerechnet. Der schlug die Männer mit ...

Zu Seite: