Ihr Themavom 21.02 – 25.02.2018   zum Artikel

18-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 24.02.2018 | 14:09

Rottweil - Eine 18 Jahre alte Fußgängerin ist in Rottweil von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 18-Jährige habe am Freitagabend „völlig überraschend und unangekündigt“ die ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Zwickau: Fußgänger von Auto angefahren: Verletzt in Klinik

➚ focus.de | 25.02.2018 | 08:53
Inhalt bereitgestellt von Ein 60 Jahre alter Fußgänger ist in Zwickau von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr ein Betrunkener am Samstag mit ...


Zwickau: Auffahrunfall mit fünf beteiligten Autos in Zwickau

➚ focus.de | 24.02.2018 | 14:03
Inhalt bereitgestellt von Bei einem Auffahrunfall mit fünf Autos sind in Zwickau drei Menschen leicht verletzt worden. An den beteiligten Wagen sei ein Schaden von insgesamt 13 000 Euro entstanden, ...


18-jährige Fußgängerin von Auto erfasst und schwer verletzt

➚ focus.de | 24.02.2018 | 13:33
Inhalt bereitgestellt von Rottweil (dpa/lsw) - Eine 18 Jahre alte Fußgängerin ist in Rottweil von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 18-Jährige habe am Freitagabend „völlig ...


Halle: Drei Verletzte bei Linksabbieger-Unfall auf B80

➚ focus.de | 24.02.2018 | 10:53
Inhalt bereitgestellt von Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der B80 bei Halle sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 33-Jähriger wollte von der A143 kommend links auf die Bundesstraße ...


Unfall: 18-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

➚ schwarzwaelder-bote.de | 24.02.2018 | 09:24
Rottweil - Am Freitagabend ist eine 18-jährige Fußgängerin in Rottweil beim Überqueren der Fahrbahn von einem VW erfasst und schwer verletzt worden. Die 18-Jährige war kurz nach 20 Uhr mit einem ...


Königsberg in Bayern: Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß von zwei Autos

➚ focus.de | 21.02.2018 | 16:23
Inhalt bereitgestellt von Beim Frontalzusammenstoß von zwei Pkw im unterfränkischen Landkreis Haßberge ist am Mittwochmorgen eine 29-jährige Fahrerin gestorben. Die Fahrerin des anderen Wagens wurde ...