Ihr Themavom 21.02 – 23.02.2018   zum Artikel

Stärkster Sauger wird noch stärker

➚ focus.de | 21.02.2018 | 00:12

Inhalt bereitgestellt von Turbo-Verweigerer haben eine neue Traumwagen-Option. Porsche hat den GT3 RS geliftet und ihm noch eine Schippe mehr Kraft verpasst. Porsche liftet den stärksten Elfer mit ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Starker Sauger: Porsche 911 GT3 RS debütiert in Genf

➚ waz-online.de | 23.02.2018 | 11:07
Standesgemäß bringt Porsche einen Elfer mit motorsportlichem Auftritt auf den Genfer Autosalon. Dort feiert der überarbeitete GT3 RS Messepremiere. Der 520 PS starke Renner wird 312 km/h schnell.


Porsche 911 GT3 RS: Einen hab ich noch

➚ autokiste.de | 22.02.2018 | 14:15
Alle reden vom neuen Porsche 911 – Porsche bringt derweil einen alten. Das x-te und womöglich letzte Derivat der aktuellen Baureihe 991 hat es noch einmal in sich: Der Sauger läuft zu neuer ...


Porsche 911 GT3 RS - Puristen brauchen keinen Turbo

➚ rp-online.de | 21.02.2018 | 12:43
Als nochmals geschärfte Version des neuen 911 GT3 stellt Porsche nun den 911 GT3 RS vor, sein bevorzugter Lebensraum ist wieder der Asphalt der Rennstrecken. Von Alexandra Felts


Neuer Turboflitzer aus Stuttgart

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 21.02.2018 | 12:30
Der Sportwagenhersteller Porsche präsentierte auf dem Automobil Salon in Genf erstmals seinen neusten Turboflitzer, den Porsche 911 GT3 RS. Die Rennmaschine hat 520 PS und schafft ganze 312 km/h in der Spitze.


Porsche 911 GT3 RS - der stärkste Sauger wird noch stärker

➚ rp-online.de | 21.02.2018 | 11:04
Turbo-Verweigerer haben eine neue Traumwagen-Option: Porsche hat den GT3 RS geliftet und ihm noch eine Schippe mehr Kraft verpasst.


Puristen brauchen keinen Turbo

➚ focus.de | 21.02.2018 | 00:12
Inhalt bereitgestellt von 5 Als nochmals geschärfte Version des neuen 911 GT3 stellt Porsche nun den RS vor, sein bevorzugter Lebensraum ist wieder der Asphalt der Rennstrecken. Dass er gerade noch ...