Ihr Themavom 24.03 – 15.08.2018   zum Artikel

Fünf Menschen bei Unfall schwer verletzt

➚ rtl.de | 10.08.2018 | 05:52

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Flörsheim am Main (Main-Taunus-Kreis) sind fünf Menschen schwer verletzt worden - darunter zwei Kleinkinder. Eine 81-jährige Autofahrerin war beim Abbiegen mit ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Auto prallt gegen Baum: Fahrerin und Beifahrer verletzt

➚ rtl.de | 15.08.2018 | 15:49
Auf der Landstraße 74 bei Töpchin (Landkreis Dahme-Spreewald) sind bei einem Verkehrsunfall eine Autofahrerin und ihr Beifahrer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam das Fahrzeug am ...


Auto prallt gegen Baum: Eine Person schwer verletzt

➚ rtl.de | 15.08.2018 | 08:54
Auf der Landstraße 74 bei Töpchin (Landkreis Dahme-Spreewald) ist bei einem Verkehrsunfall mindestens eine Person schwer verletzt worden. Nach ersten Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am ...


Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach

➚ rtl.de | 14.08.2018 | 08:51
Bei einem Verkehrsunfall nahe der niederländischen Grenze sind zwei Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Eine 21-Jährige war am Montagabend in Gronau (Kreis Borken) aus zunächst unbekannter ...


Auto prallt in Hamburg gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

➚ rtl.de | 14.08.2018 | 05:42
Ein Autofahrer ist in Hamburg mit seinem Oldtimer gegen einen Baum geprallt und ist dabei schwer verletzt worden. Der Mann war am Montagabend auf der Sülldorfer Landstraße im Stadtteil Iserbrook ...


Noch am Unfallort: 27-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

➚ maz-online.de | 12.08.2018 | 14:26
In Berlin-Pankow starb in der Nacht zu Sonntag ein 27-jähriger Autofahrer nach einem bisher ungeklärten Verkehrsunfall an seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle. Das Unglück ereignete sich auf der A 10 in Richtung Prenzlau.


Schwer verletzten Beifahrer allein in Auto zurückgelassen

➚ rtl.de | 12.08.2018 | 09:48
Ein schwer verletzter Beifahrer ist nach einem Unfall in Mecklenburg-Vorpommern allein in einem demolierten Auto zurückgelassen worden. Als die Polizei in der Nacht zum Sonntag an der Unfallstelle ...


26-Jährige gerät auf Gegenfahrbahn: tot

➚ rtl.de | 12.08.2018 | 09:16
Eine 26-Jährige ist in Niederbayern mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und tödlich verunglückt. Zwei Insassen eines Transporters wurden schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war die ...


Angefahrener Fußgänger stiehlt Auto

➚ rtl.de | 11.08.2018 | 19:54
Ein bei einem Unfall verletzter Fußgänger ist in Bochum plötzlich davongerannt und hat ein Auto gestohlen. Damit kam er allerdings nicht weit: Er geriet mit dem Wagen von der Fahrbahn ab und konnte ...

Zu Seite: