Ihr Themavom 14.02 – 17.02.2018   zum Artikel

Frau wird fast fünf Kilo schwerer Tumor aus Bauch entfernt

➚ rp-online.de | 14.02.2018 | 23:08

In Baden-Württemberg hat ein Arzt einer Patientin einen fast fünf Kilogramm schweren Tumor aus dem Bauch entfernt. Die Frau soll vorher keine Schmerzen gehabt haben. Stattdessen soll sie nur deshalb ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Nintendo Switch - Spieler erkennt dank Controller einen Tumor

➚ gamona.de | 17.02.2018 | 12:32
Die Nintendo Switch dürfte enorm viel Spaß bei den Spielern abgeliefert haben. Doch dass die Konsole eines Tages auch einen Mann auf sein Krankheitsbild hinweisen würde, hätte sich sicherlich niemand ...


Fünf-Kilo-Tumor aus Bauch einer 50-Jährigen entfernt

➚ express.de | 15.02.2018 | 12:25
Ravensburg - Einen fast fünf Kilogramm schweren Tumor hat ein Arzt im baden-württembergischen Ravensburg seiner 50-jährigen Patientin aus dem Bauch entfernt. Die Frau hatte den Tumor zunächst nicht ...


Sie dachte, sie hätte Blähungen - dann entfernten Ärzte das aus ihrem Bauch

➚ hersfelder-zeitung.de | 15.02.2018 | 08:32
Eine Frau aus Baden-Württemberg dachte, dass sie starke Blähungen plagen. Als ihre Hosen nicht mehr passten, ging sie zum Arzt - und der machte eine schreckliche Entdeckung.


Fünf Kilogramm schwerer Tumor entfernt

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 14.02.2018 | 13:50
Ihren dicken Bauch hatte eine 50-Jährige zunächst auf Blähungen zurückgeführt. Doch tatsächlich litt die Frau an einem fast fünf Kilo schweren Tumor.