Ihr Themavom 14.02 – 18.02.2018   zum Artikel

Mannheim: Vier Verletzte bei Frontalcrash

➚ focus.de | 14.02.2018 | 16:23

Inhalt bereitgestellt von Beim Abbiegen ist ein 23 Jahre alter Mann in Mannheim auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal gegen ein Auto geprallt, das einer Ampel wartete. Wie die Polizei am Mittwoch ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Wetzlar: Kind in Wetzlar von Auto mitgeschleift

➚ focus.de | 18.02.2018 | 09:03
Inhalt bereitgestellt von Ein elfjähriger Junge ist in Wetzlar (Lahn-Dill-Kreis) von einem Auto mitgeschleift und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Kind am Samstagabend auf ...


Mannheim: Auto kracht gegen Fußgängerampel: Ältere Frau verletzt

➚ focus.de | 17.02.2018 | 08:13
Inhalt bereitgestellt von Ein Auto ist in Mannheim mit voller Wucht gegen eine Fußgängerampel gekracht. Die 73-jährige Beifahrerin wurde so schwer verletzt, dass sie mit Blaulicht ins Krankenhaus ...


Frontalcrash auf der Heinrich-Mann-Allee

➚ maz-online.de | 15.02.2018 | 18:14
Beim Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge am Mittwoch auf der Heinrich-Mann-Allee in Potsdam sind beide Autofahrerinnen verletzt worden. Die eine hatte der anderen die Vorfahrt genommen.


Zur heutigen (14.02.2018) Sitzung des Innen- und Rechtsausschusses erklärt die

➚ finanzen.net | 14.02.2018 | 19:28
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...


Bonn: Kind auf Wahnbachtalstraße angefahren

➚ focus.de | 14.02.2018 | 14:52
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch gegen 13.45 Uhr auf der Wahnbachtalstraße an der Shell-Tankstelle. Dabei wurde ein Kind angefahren und schwer verletzt – ein Rettungshubschrauber ...


14-Jähriger rettet mit Notruf zwei Menschen

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 14.02.2018 | 12:55
In Kürnach hat ein 14-Jähriger geistesgegenwärtig den Notruf gewählt, als er in der Wohnung einen seltsamen Geruch wahrnimmt und sich unwohl fühlt. Er rettet damit sich, seine Mutter und einen Freund.