Ihr Themavom 12.02 – 19.02.2018   zum Artikel

Federer gegen Kohlschreiber in Richtung Tennis-Thron

➚ rp-online.de | 14.02.2018 | 21:27

Rotterdam . Der Schweizer Altmeister Roger Federer ist nur noch zwei Siege vor seiner historischen Rückkehr auf den Tennis-Thron entfernt. Er könnte der älteste Weltranglistenerste aller Zeiten ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Berlin: Federer jetzt offiziell Nummer eins - Zverev wieder Fünfter

➚ focus.de | 19.02.2018 | 09:01
Inhalt bereitgestellt von Roger Federer ist nun auch offiziell wieder die Nummer eins der Weltrangliste. Der mit 36 Jahren älteste Ranglisten-Erste der Tennis-Historie führt das am Montag ...


Federer offiziell wieder die Nummer eins

➚ focus.de | 19.02.2018 | 09:01
Inhalt bereitgestellt von Tennis-Superstar Roger Federer (Schweiz) wird seit Montag offiziell wieder als Nummer eins der ATP-Weltrangliste geführt. Tennis-Superstar Roger Federer (Schweiz) wird seit ...


Federer krönt Rückkehr auf Tennis-Thron mit Titelgewinn

➚ focus.de | 18.02.2018 | 17:06
Inhalt bereitgestellt von Das Schweizer Tennis-Idol Roger Federer hat sich seine am Montag anstehende Rückkehr auf den Tennis-Thron mit seinem insgesamt 97. Titel versüßt. Das Schweizer Tennis-Idol ...


Rotterdam: Nächster Meilenstein für Tennis-Star Federer

➚ focus.de | 18.02.2018 | 11:56
Inhalt bereitgestellt von Roger Federer hat im Tennis alles erreicht. Dennoch setzt der Schweizer immer weiter neue Maßstäbe. Nun ist er auch die älteste Nummer eins der Welt. Seit seinem Comeback ...


Federer zurück an der Spitze: "Ein Traum wird wahr"

➚ hersfelder-zeitung.de | 17.02.2018 | 12:49
Roger Federer hat in seiner einzigartigen Karriere den nächsten Meilenstein erreicht. Der Schweizer ist ab Montag der älteste Weltranglistenerste der Geschichte.


Federer gönnt sich zwei Gläser Champagner

➚ rp-online.de | 17.02.2018 | 12:40
Roger Federer hat im Tennis alles erreicht. Rekord-Grand-Slam-Sieger ist der Schweizer schon. Nun holt er sich die Bestmarke als älteste Nummer eins der Welt. Die Kollegen huldigen dem Idol. Federer ...


Federer genießt Alters-Rekord mit Champagner

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 17.02.2018 | 11:40
Rotterdam - Den Rekord als älteste Nummer eins der Tenniswelt feierte Roger Federer stilsicher mit ein, zwei Gläsern Champagner. "Ich werde den Moment genießen. Ich hatte schon ein Glas Moët & ...


Federer kehrt auf den Tennis-Thorn zurück

➚ rp-online.de | 16.02.2018 | 22:23
In Melbourne feierte Roger Federer seinen 20. Grand-Slam-Titel, nun erreicht er den nächsten Meilenstein. Nach seinem Halbfinal-Einzug in Rotterdam wird er die älteste Nummer eins der Tennis-Historie.

Zu Seite: