Ihr Themavom 19.01 – 26.01.2018   zum Artikel

Dschungelcamp 2018: Einschulung, Teamchefwahl und erste Noten an Tag 1 bei "Ich bin ein Star – Holt

➚ rtl.de | 20.01.2018 | 02:44

Das Abenteuer "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet für die zwölf neuen Stars eher unsanft. Der Weg ins Dschungelcamp wird ist hart. Aber letztlich sind alle vereint und lernen sich ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Dschungelcamp 2018: Daniel Hartwich und Sonja Zietlow ziehen ein Zwischenfazit

➚ rtl.de | 26.01.2018 | 13:54
Die erste Woche Dschungelcamp ist rum und es ist einiges passiert. Witzige, traurige und auch dramatische Szenen haben sich in der australischen Wildnis ereignet. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow ...


„Ich hoffe, ich war meiner Tochter nicht zu peinlich“

➚ focus.de | 26.01.2018 | 00:54
Inhalt bereitgestellt von Schauspielerin Sandra Steffl wurde als erste Kandidatin von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp 2018 gewählt. Im Interview verrät sie, was sie im australischen Busch am ...


Dschungelcamp: Diese Promis machten den vorzeitigen Abgang

➚ focus.de | 25.01.2018 | 07:44
Inhalt bereitgestellt von Nicht alle Promis sind für das Dschungelcamp gemacht. Giuliana Farfalla ist nicht die Erste, die die RTL-Show vorzeitig verlassen hat. Auch diese Stars riefen: „Ich bin ein ...


Dschungelcamp 2018: Die Stars leiden unter der Bestrafung

➚ rtl.de | 25.01.2018 | 00:57
Nachdem sich die Regelverstöße im Dschungelcamp gehäuft haben, wurde hart durchgegriffen. Die Raucher müssen auf ihre Klimmstängel verzichten und die Stimmung ist am Tiefpunkt. Der Morgen nach der ...


Dschungelcamp 2018: Tina York zofft sich mit Jenny Frankhauser

➚ rtl.de | 24.01.2018 | 23:26
So hat man Tina York im Dschungelcamp noch nie erlebt. Die sonst immer so gelassene Sängerin schlägt gegenüber Mitcamperin Jenny Frankhauser deutlich resolutere Töne an. Die Influencerin hat einen ...


Dschungelcamp 2018: David Friedrich bringt Jenny Frankhauser an den Rand der Verzweiflung

➚ rtl.de | 24.01.2018 | 14:45
Die Leiden des Matthias M. gehen weiter. Auch an Tag 6 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" haben die Zuschauer den Reality-Star in die Dschungelprüfung geschickt. Für die anderen Camper ...


Dschungelcamp 2018: Ein Promi hat das Camp verlassen

➚ rtl.de | 24.01.2018 | 12:28
Es ist passiert. Am sechsten Tag im Dschungelcamp hat es ein Promi nicht länger in der australischen Wildnis ausgehalten. Der legendäre Satz: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist gefallen. ...


Dschungelcamp 2018: Das sagt Daniele Negronis Ex Julia Marschner zu einem Liebescomeback

➚ rtl.de | 24.01.2018 | 10:10
Am nächtlichen Lagerfeuer kommen die Promis im australischen Dschungel immer wieder ins Grübeln. So auch Daniele Negroni. Seine Ex-Freundin Julia Marschner geht ihm einfach nicht aus dem Kopf. Doch ...

Zu Seite: