Ihr Themavom 22.05 – 19.09.2018   zum Artikel

So läuft das Fahrer-Domino nach dem Rosberg-Rücktritt

➚ express.de | 14.09.2018 | 19:07

Brackley - Nico Rosberg (31) genießt die durch seinen überraschenden Rücktritt gewonnene Freizeit mit Frau Vivian (31) und Töchterchen Alaïa (1). Sein erst im Juli unterschriebener ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Vettel vermisst kranken Freund: „Ich würde Schumi fragen“

➚ express.de | 19.09.2018 | 14:37
Köln - Sebastian Vettel (31) hat den WM-Kampf gegen Lewis Hamilton (33) bei 40 Punkten Rückstand schon fast verloren – und auch viel Vertrauen in Ferrari. Doch er verbreitet weiter Durchhalteparolen ...


Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

➚ rtl.de | 19.09.2018 | 11:05
Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber. "Wenn er gesund wäre, würde ich ihn nach vielen Dingen fragen", sagte der 31 Jahre alte Ferrari-Pilot in einem ...


Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2018 | 11:03
Berlin - Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber. "Wenn er gesund wäre, würde ich ihn nach vielen Dingen fragen", sagte der 31 Jahre alte Ferrari-Pilot in ...


Was Sebastian Vettel jetzt gerne von Michael Schumacher wissen würde

➚ focus.de | 19.09.2018 | 10:52
Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber. "Wenn er gesund wäre, würde ich ihn nach vielen Dingen fragen", sagt der 31 Jahre alte Ferrari-Pilot in einem ...


Berlin: Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

➚ focus.de | 19.09.2018 | 10:51
Inhalt bereitgestellt von Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber. „Wenn er gesund wäre, würde ich ihn nach vielen Dingen fragen“, sagte der 31 Jahre alte ...


"Ich kann es!" Sebastian Vettel gibt Formel-1-Titelkampf gegen Lewis Hamilton noch lange nicht auf

➚ rtl.de | 19.09.2018 | 10:16
Aufgeben kommt für Sebastian Vettel trotz seines 40-Punkte-Rückstands auf Lewis Hamilton nicht in die Tüte. Er glaube weiterhin an seinen fünften Formel-1-Titel, sagte der Ferrari-Pilot der "Sport ...


Vettel gibt die Hoffnung nicht auf: Werde weiterkämpfen

➚ focus.de | 19.09.2018 | 09:01
Inhalt bereitgestellt von Sebastian Vettel glaubt trotz Platz drei in Singapur und angesichts seiner 40 Punkte Rückstand auf Hamilton in der WM-Wertung weiter an den Titel. Sebastian Vettel glaubt ...


Hamilton fliegt raus, Verstappen siegt, Vettel wieder WM-Führender

➚ express.de | 17.09.2018 | 18:00
Spielberg - Wenn die WM-Rivalen patzen, freut sich der „fliegende Holländer“! Max Verstappen (20) gewann vor 17.500 ausrastenden Holländern den Österreich-GP. Erster Saisonsieg für „Mad Max“, der ...

Zu Seite: