Ihr Themavom 22.05 – 19.09.2018   zum Artikel

Formel 1: Red Bull stiehlt beim Singapur-Auftakt Ferrari und Mercedes die Schau

➚ rtl.de | 14.09.2018 | 13:09

Nicht Sebastian Vettel im Ferrari, nicht Mercedes-Star Lewis Hamilton - sondern Red-Bull-Mann Daniel Ricciardo schnappte sich die erste Bestzeit zum Auftakt des Formel-GP in Singapur. Eine ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Vettel vermisst kranken Freund: „Ich würde Schumi fragen“

➚ express.de | 19.09.2018 | 14:37
Köln - Sebastian Vettel (31) hat den WM-Kampf gegen Lewis Hamilton (33) bei 40 Punkten Rückstand schon fast verloren – und auch viel Vertrauen in Ferrari. Doch er verbreitet weiter Durchhalteparolen ...


Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

➚ rtl.de | 19.09.2018 | 11:05
Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber. "Wenn er gesund wäre, würde ich ihn nach vielen Dingen fragen", sagte der 31 Jahre alte Ferrari-Pilot in einem ...


Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2018 | 11:03
Berlin - Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber. "Wenn er gesund wäre, würde ich ihn nach vielen Dingen fragen", sagte der 31 Jahre alte Ferrari-Pilot in ...


Was Sebastian Vettel jetzt gerne von Michael Schumacher wissen würde

➚ focus.de | 19.09.2018 | 10:52
Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber. "Wenn er gesund wäre, würde ich ihn nach vielen Dingen fragen", sagt der 31 Jahre alte Ferrari-Pilot in einem ...


Berlin: Vettel vermisst Ratgeber Michael Schumacher

➚ focus.de | 19.09.2018 | 10:51
Inhalt bereitgestellt von Sebastian Vettel vermisst Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher als Ratgeber. „Wenn er gesund wäre, würde ich ihn nach vielen Dingen fragen“, sagte der 31 Jahre alte ...


"Ich kann es!" Sebastian Vettel gibt Formel-1-Titelkampf gegen Lewis Hamilton noch lange nicht auf

➚ rtl.de | 19.09.2018 | 10:16
Aufgeben kommt für Sebastian Vettel trotz seines 40-Punkte-Rückstands auf Lewis Hamilton nicht in die Tüte. Er glaube weiterhin an seinen fünften Formel-1-Titel, sagte der Ferrari-Pilot der "Sport ...


Vettel gibt die Hoffnung nicht auf: Werde weiterkämpfen

➚ focus.de | 19.09.2018 | 09:01
Inhalt bereitgestellt von Sebastian Vettel glaubt trotz Platz drei in Singapur und angesichts seiner 40 Punkte Rückstand auf Hamilton in der WM-Wertung weiter an den Titel. Sebastian Vettel glaubt ...


Hamilton fliegt raus, Verstappen siegt, Vettel wieder WM-Führender

➚ express.de | 17.09.2018 | 18:00
Spielberg - Wenn die WM-Rivalen patzen, freut sich der „fliegende Holländer“! Max Verstappen (20) gewann vor 17.500 ausrastenden Holländern den Österreich-GP. Erster Saisonsieg für „Mad Max“, der ...

Zu Seite: