Ihr Themavom 14.01 – 15.01.2018   zum Artikel

Perleberg: Psychiatrie-Patient greift auf der Flucht Passantin an

➚ focus.de | 14.01.2018 | 13:53

Inhalt bereitgestellt von Auf der Flucht aus dem Krankenhaus hat ein Patient der geschlossenen Psychiatrie in Perleberg (Prignitz) eine 57-jährige Passantin angegriffen und durch Tritte und Schläge ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Zeugin will Auto des Vermissten gesehen haben

➚ maz-online.de | 15.01.2018 | 12:09
Der am Sonntagmittag als vermisst gemeldete 75-jährige Perleberger Hans-Dietrich Arndt mit dem grauen Opel Astra bleibt weiter verschwunden. Eine Zeugin meldete sich am Montag bei der Polizei, weil ...


Rentner kam nicht wie gewohnt nach Hause

➚ maz-online.de | 14.01.2018 | 16:25
Weil der 75-jährige Hans-Dietrich Arndt aus Perleberg Sonntagmittag nicht wie gewohnt nach Hause kam, gab die Polizei am Nachmittag eine Vermisstenmeldung heraus. Er hat seine Medikamente zu Hause ...


Mann flüchtet aus Psychiatrie und verletzt Frau

➚ maz-online.de | 14.01.2018 | 14:41
Ein 31-Jähriger flüchtete aus der Psychiatrie in Perleberg und griff aus heiterem Himmel eine Frau an. Die 57-Jährige wurde am Kopf verletzt. Die Polizei nahm den Mann noch im Stadtgebiet fest.