Ihr Themavom 13.01 – 14.01.2018   zum Artikel

Bundeswehrverband "erschüttert" über GroKo-Pläne

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 14.01.2018 | 09:43

Berlin - Der Bundeswehrverband hat die Pläne von Union und SPD für die Truppe scharf kritisiert und als unverantwortlich zurückgewiesen. "Ich bin enttäuscht und erschüttert vom Ergebnis der ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Berlin: Bundeswehrverband „erschüttert“ über GroKo-Pläne

➚ focus.de | 14.01.2018 | 09:16
Inhalt bereitgestellt von Der Bundeswehrverband hat die Pläne von Union und SPD für die Truppe scharf kritisiert und als unverantwortlich zurückgewiesen. „Ich bin enttäuscht und erschüttert vom ...


Wegen Hersteller-Streit: Bundeswehr fliegt weiter alte Hubschrauber

➚ hersfelder-zeitung.de | 13.01.2018 | 12:09
Die Bundeswehr-Sanitäter müssen noch längere Zeit in einem Helikopter-Modell aus den späten Sechziger-Jahren rumfliegen. Die Lieferung des Nachfolgers verzögert sich noch eine Weile.